Sensationsstart: Torment: Tideos of Numenera bei Kickstarter - geistiger Planescape-Torment-Nachfolger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sensationsstart: Torment: Tideos of Numenera bei Kickstarter - geistiger Planescape-Torment-Nachfolger

Vor Kurzem starteten die Verantwortlichen von Inxile Entertainment die Kickstarter-Kampagne für das Spiel Torment: Tides of Numenera. Aktuellen Plänen der Entwickler zufolge soll Torment: Tideos of Numenera an Planescape: Torment anknüpfen. Bei diesem handelt es sich um ein RPG, welches im Jahre 1999 veröffentlicht wurde - und als eines der besten Rollenspiele überhaupt gilt. Der Start von Torment: Tideos of Numenera ist sensationell.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sensationsstart: Torment: Tideos of Numenera bei Kickstarter - geistiger Planescape-Torment-Nachfolger
 
Ich empfehle jedem, sich den Anfang des Videos anzuschauen, wo ein waschechter Publisher spricht! :D

Btw: 700.000 vom 900.000er-Ziel sind bereits erreicht - ich hoffe sie haben den Schampus schon kaltgestellt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird sich zeigen, ob dies die Zukunft werden wird. Das Bedarf besteht wieder Spiele jenseits von Gurkengematsche zu spielen ist wohl ersichtlich. ohne Publisher..scheints im Moment mehr Freiheit zu geben was Kreativität angeht.
I freu mi auf non-Gurkenmatsche-Games =)
 
Jo, über 1,2 Millionen... die Initiative geht ja ab wie 'ne Rakete ! :D
Wie war das noch mal ? Mit freier Kulturgüterverbreitung lässt sich kein bzw. nich ausreichend Geld verdienen ? Aha :ugly: ...
 
1,56 Millionen Scheinchen und 29000 Backer, nach 36 Stunden. Planescape Torment hat wohl doch noch ein paar Fans... ^^
 
Ich finde es bezeichnend, dass ein Singleplayer-Only-Oldschool-RPG ohne Free2Play oder Mikrotransaktionen durch die Decke geht, während ein nicht näher genannte Always-On-Spiel im Moment einfach nicht spielbar ist.

Na und wer das Always-On-Spiel nicht spielen kann oder es nicht mag wegen den änderungen zu den Vorgängern --> Auch hierfür hat Kickstarter eine Lösung parat: Civitas - Plan, develop, and manage the city of your dreams! by Brandon Smith — Kickstarter
 
Zurück