News Halls of Torment: Neues Dark-Fantasy-Spiel erinnert an Diablo und überzeugt auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halls of Torment: Neues Dark-Fantasy-Spiel erinnert an Diablo und überzeugt auf Steam

Halls of Torment ist kürzlich auf Steam in den Early Access gestartet und ist ein Horden-Survival-Roguelite mit Dark-Fantasy-Setting. Mit viel Retro-Charme wird es in den sehr positiven Bewertungen trotz weniger Tiefe teils sogar mit Diablo verglichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Halls of Torment: Neues Dark-Fantasy-Spiel erinnert an Diablo und überzeugt auf Steam
 
Ahja.
Nichts ist nicht richtig.
Es sieht nicht genauso aus, deswegen erinnert es auch nur daran.
Wenn du bei nem Handball die hexagaonalen Flächen Schwaz und weiss färbst, erinnert as auch an einen Fussball.
Genauso erinnernden die düsteren Dungeons an Diablo 1.
Zudem steht halt Diablo 4 vor der Tür und dadurch ist die Schlagzeile auffälliger.
 
Spiel sieht für viele abschreckend aus, ich hab mich aber schon damals bei Vampire Survivors zu sehr auf den Look konzentriert und der Gameplay sah für mich auch zu banal aus. Aber genau wie bei VS habe ich bei Halls of Torment gedacht, meh, was soll daran Spaß machen. Habe dann die Demo gezockt (HoT Prelude) und wieder sofort Spaß an dem Ding. Simples Gamedesign, was mich aber über Stunden beschäftigen wird. Traut euch mal anzuzocken, man kann es ja notfalls vor den 2 Stunden wieder "refunden"
 
Zurück