• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Video: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - Redakteure im Gespräch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Video: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - Redakteure im Gespräch

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Video: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - Redakteure im Gespräch
 
AW: Video: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - Redakteure im Gespräch

zu leise!

ihr habt microfone! beim nächsten mal bitte in solche reinsprechen ;)
 
AW: Video: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - Redakteure im Gespräch

die bescheidene soundqualität ist mir auf der heft dvd schon aufgefallen.

trotzdem ist das video richtig gut. bitte mehr davon :daumen:
 
AW: Video: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - Redakteure im Gespräch

Klasse! Ich habe mir das ganze mit Kopfhöhrer einverleibt und konnte alles noch deutlich genug verstehen. Bin auch seit 11/2000 Leser und habe mich an fast alle gezeigten Artikel erinnern können.
Ein Meilenstein war meiner Meinung nach der "Monster-Benchmark" mit dem riesen Poster, welches auch einst meinen Hobbyraum geschmückt hat, leider ist es bei einer Trennung meiner Ex zum Opfer gefallen (PC-Allergie, scheinbar häufiger in der Damenwelt anzutreffen).
Falls das Poster noch irgendwie bestellbar ist, hätte ich auch gerne nochmal eins.
Oder vielleicht macht ihr auch nochmal sowas, dann müsste das Poster wohl grösser werden oder die GPU's kleiner gedruckt werden.
Ich freue mich jedenfalls mit euch und macht weiter so, liebes PCGH-Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - Redakteure im Gespräch

Klasse! Ich habe mir das ganze mit Kopfhöhrer einverleibt und konnte alles noch deutlich genug verstehen. Bin auch seit 11/2000 Leser und habe mich an fast alle gezeigten Artikel erinneern können.
Ein Meilenstein war mienr Meinung nach der "Monster-Benchmark" mit dem riesen Poster, welches auch einst meinen Hobbyraum geschmückt hat, leider ist es bei einer Trennung meiner Ex zum Opfer gefallen (PC-Allergie, scheinbar häufiger in der Damenwelt anzutreffen).
Falls das Poster noch irgendwie bestellbar ist, hätte ich auch gerne nochmal eins.
Oder vielleicht macht ihr auch nochmal sowas, dann müsste das Poster wohl grösser werden oder die GPU's kleiner gedruckt werden.
Ich freue mich jedenfalls mit euch und macht weiter so, liebes PCGH-Team.

Ich habe noch ein Poster hier rumliegen - kann ich dir gerne kostenlos zuschicken. Teile mir einfach deine Adresse per PM mit.
 
AW: Video: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - Redakteure im Gespräch

Sehr schönes Video!!! KOmisch das alle ZUFÄLLIGERWEISE ihre Leiblingsausgabe dabeihaben :D:D:D
Ich wusste garnicht das Marco Albert Farin U. total ähnelt :D
 
AW: Video: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - Redakteure im Gespräch

Ich möchte die PCGH als Buchband, wo muß ich bestellen?
 
AW: Video: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - Redakteure im Gespräch

Oliver, ma merkt im Video direkt, dass de en Saarlänna bischt.
Finn ich sau gudd.:P

Grüße aus dem Saarland.;)
 
AW: Video: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - Redakteure im Gespräch

Beim Anschauen der skurillsten Aufmacher werden Erinnerungen wach... :D
Das waren noch Zeiten mit Athlon XP und Sockel A :P
 
Zurück