Galaxy S4: Zum Release sechs Modellvarianten mit Snapdragon-600-SoC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Zum Release sechs Modellvarianten mit Snapdragon-600-SoC

Das Galaxy S4 wird am 14. März in New York vorgestellt werden, laut aktuellen Informationen plant Samsung zum Release sechs Modellvarianten. Weitere Hinweise bestärken erneut den Einsatz eines Snadragon-600-SoCs.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Zum Release sechs Modellvarianten mit Snapdragon-600-SoC
 
Blablabla, die gleichen unbestätigten Gerüchte die man hier schon seid Wochen/ Monaten liest, abermals aufgewärmt in einer Headline die etwas völlig anderes suggeriert als der News"inhalt", sofern man davon überhaupt sprechen mag, hergibt.

Somit geht die goldene Himbeere für mobile News an PCGH, Gratulation! :pcghrockt:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wenn man Full-HD auf 5 Zoll hat, hat man Retina-Niveau von Apple??? 440ppi gegen 326ppi, das iphone 5 ist von der ppi-Zahl auf dem niveau eines Nexus 4 oder Galaxy S3
 
warum jetzt noch höhere ppi ? sieht man doch eh nicht mehr oO nur ein werbe gag ? die Leistung in den gurken is doch völlig übertrieben xD dennoch beeindruckend.
die sollen mal lieber ein auf dem lvl des s3 spielenden Smartphone mit einer Woche Akkulaufzeit vorstellen xD das wäre mal der hammer !
 
Die sollen endlich mal mehr Farben zum Start anbieten.
Immer nur schwarz und weiß ist mir zu wenig. :daumen2:
 
Beim Galaxy S3 gibt es aktuell noch Blau, Rot und Grau. Neben Schwarz und Weiß natürlich ;)
Wenn es diese 5 Farben gäbe wären die wohl für einen großen Teil der User völlig okay und ausreichend.
 
Zurück