Playstation 4: Sony denkt an mehrere Online-Abo-Modelle mit verschiedenen Inhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony denkt an mehrere Online-Abo-Modelle mit verschiedenen Inhalten

Sony überlegt anscheinend, bei der Playstation 4 bezahlte Mitgliedschaft-Abonnements in verschiedenen Stufen anzubieten und auf diese Weise verschiedene, digitale Pakete zu schnüren. Dabei könnte auch Gaikai eine große Rolle spielen und mit einem Abo Zugriff auf Tausende Spiele ermöglichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony denkt an mehrere Online-Abo-Modelle mit verschiedenen Inhalten
 
Das Playstation Plus erhalten bleibt (und wie erwähnt sogar ausgebaut wird), habe ich fast befürchtet.

Mal ne andere Frage an die PS Jünger.
Gibt es aktuell ein kostenloses Plus Abo für die PS3?
Für manche Demos benötigt man nämlich ein Plus Abo (wenn ich das richtig verstanden habe), und ich möchte ungern für Demos zahlen?
 
Mal ne andere Frage an die PS Jünger.
Gibt es aktuell ein kostenloses Plus Abo für die PS3?
Für manche Demos benötigt man nämlich ein Plus Abo (wenn ich das richtig verstanden habe), und ich möchte ungern für Demos zahlen?

Nein gibt es nicht.

Solange Online spielen weiterhin kostenlos bleibt können die von mir aus auch Ultra Platin Abo machen.
Verstehe nicht wieso ich bezahlen soll um PS3 Spiele spielen zu können, kann ich ja gleich meine PS3 behalten kommt günstiger.
Wenn die Spiele im Store weiterhin teurer sind als Retail sehe ich auch keine Vorteile für diese Abos.
PayTv? Hab ich schon.
 
Von was glaubt Ihr werden die Server auf der Playstation bezahlt? Von den kleinen Einnahmen durch den Konsolen verkauf??

Ihr habt auf der Ps3 zu recht schlechten Service und schlechte Server das höre ich jeden Tag von Ps3 besitzern die aber nichts sagen, weil die Hotline Geld kostet und man sich bekanntlich nicht über etwas kostenloses beschweren sollte.

Ich kenne viele die lieber 35 Euro im jahr für Xbox Live bezahlen dafür eine kostenlose Hotline, Vergünstigungen, eine lebendige Community, gute Server, 2 Jahre Garantie ohne lange diskusionen, Viele Dienste wie Sky Go, Arcard

Games, Indie Games, Demos, Videos, Music etc das ist auf der PS3 ohne Playstation Plus sehr mau. Und auf dauer eher langweilig den wer zockt den heute noch alleine??.
 
Zurück