Crysis 3: Offizielles Crysis-3-Tweak-Tool von Crytek

Außerdem sollten solche Sachen wie die Introvideos normal nicht ausblendbar sein.
Das ist Werbung für die bezahlt wurde!

Wenn jetzt jeder von Anfang an die Videos ausschaltet war das Geld dafür umsonst, könnte mir gut vorstellen das es da dann Probleme geben würde.

Ich hab die Werbung doch bezahlt als ich mir das Spiel gekauft habe also kann ich den Müll ja wohl abschalten zumal die mit Enter ja komplett überspringen werden kann also schont man einfach nur die Tastatur :)
 
Also das geht doch bei Crysis voll klar. Erstens kann man die Intros abbrechen und zweitens per cfg direkt ganz abschalten.
Wenn ich mir da so manche Games angucke bei denen man sich jedes mal alles anschauen muss... bei jedem Start... also ehrlich.
 
Die Grafik ist beeindruckend! Selbst alles Mittel mit Ultra Texturen sieht es besser aus wie jedes andere Spiel! (Ok Battlefield ist auch top!)
Freue mich wenns bei mir mal komplett auf Ultra läuft. :daumen: :ugly:

Und sehr schön, dass so Tools von Entwicklern selbst kommen und nicht wer lange modden muss. :hail:
Der PC ist doch nocn nicht verloren. :schief:
 
Die Grafik ist beeindruckend! Selbst alles Mittel mit Ultra Texturen sieht es besser aus wie jedes andere Spiel! (Ok Battlefield ist auch top!)
Freue mich wenns bei mir mal komplett auf Ultra läuft. :daumen: :ugly:


Du kannst wenigstens mit Sehr Hohen Texturen spielen. Bei mir geht anscheined nur Hoch. Auf Sehr Hoch stellen hat keinen Effekt. NAch dem Neustart steht er wieder auf Hoch.Das gleiche Spiel bei niedrig und mittel.
 
Zurück