Samsung Galaxy S4: Release-Termin und Spezifikationen des iPhone-5S-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: Release-Termin und Spezifikationen des iPhone-5S-Konkurrenten

Das Galaxy S4 von Samsung kommt laut mehreren Quellen Anfang April in den Handel und bereits jetzt gibt sind die meisten technischen Daten scheinbar bekannt. Neben einer verbesserten Kamera und einem sehr schnellen Exynos-SoC soll der iPhone-5-Konkurrent auch einen Full-HD-Bildschirm besitzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Release-Termin und Spezifikationen des iPhone-5S-Konkurrenten
 
Ich sehe schon die Saturn und Media Markt Werbung :schief:

Weltneuheit: Samsung Galaxy S4:
-8 Kerne a 1,5 Ghz
-riesiger 5 Zoll Full-HD Display
-13 Megapixel Kamera
-großes Stück Plastik :ugly:
 
Ich finde, das klingt schon sehr lecker. Ich nutze derzeit das Galaxy S3 und finde das ist schon ein wirklich tolles Smartphone. Wenn das S4 nun dank des neueren Prozessors mit den vier Cortex A15 Kernen nicht nur nochmal ne Ecke schneller ist, sondern mit den kleinen A7 Kernen auch noch sparsamer wäre das schon toll. Dazu ein Full HD Display in 5 Zoll und dennoch ein fast gleich großes Gehäuse wie im S3.
Nur ums Design mache ich mir etwas Sorgen, mal sehen wie es wird :)

Ob man die Leistung braucht oder nicht, als Technikfreak freue ich mich über neue Hardware :)

bye
Spinal
 
Es ist kein Achtkerne, sondern 2x4 Kerner.:ugly:
Warum ist Intel eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück