Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole

Schon seit einiger Zeit gibt es Spekulationen über mögliche Launch-Titel für die kommende Playstation 4. Da deren Vorstellung am 20. Februar 2013 recht wahrscheinlich ist, werden die Gerüchte über neue PS4-Spiele immer heißer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole
 
AW: Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole

Ein neues Motorstorm wäre echt super :D
 
AW: Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole

Neue Spiele... ! Dann muss CoD aber ausgemofft werden da sich das Spiel seit 3 jahren kein stück geändert hat.
 
AW: Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole

ist doch eigentlich selbstverständlich, dass die bisherigen playstation exklusiven titel auf der ps4 fortgeführt werden und damit gleich von anfang an werbung gemacht wird
 
AW: Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole

Mal schauen ob die auch wieder extrem lange bei GT brauchen.
 
AW: Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole

Klar, sind die alle an neuen Titeln dran, immerhin muss es ja irgendwer machen sonst gibts ja nichts zu zocken...
 
AW: Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole

Hoffe es kommt mal wieder ein gutes Ratchet and Clank die letzen beiden sind ja bekanntlich :daumen2:
 
AW: Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole

Hauptsache, die neuen Titel sehen so gut aus wie Crysis 3 auf dem PC...:D

Gruß
 
AW: Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole

müssten ja besser sein. :schief:
Also Crysis 1 sollte auf der WiiU möglich sein xD

Ein Skyrim und Crysis 2 mit TOP Texturen werden auch die neuen Konsolen mit der ersten Spiele-Generation nicht übertreffen können (wollen wir uns hier wirklich mit Crysis 3 beschäftigen?)
Aber ich hoffe das Sony uns überrascht! alles andere wäre traurig :/


Aber man muss Realistisch bleiben - so von der Grafik her
XYZ Konsole zur PS1 = Wahnsinn! Und noch nicht mal 64 Bit ;)
PS1 und PS2 = immer noch bemerkenswert!
PS2 und PS3 die ohne ende Subventioniert werden musste = War in ordnung aber zu gering (Der PC war kurz darauf eine Generation weiter..)

Bei der Xbox sieht es ähnlich aus aber die erste Xbox kam etwas später als die PS2 und die 360 ein tick früher.
MS hat hier einen Vorteil, tja eigentlich! Aber wenn beide Konsolen gleichzeitig erscheinen und die PS4 wirklich stärker wird hat es MS fett verkackt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Gerüchte um die ersten Spiele für die neue Sony-Konsole

Hauptsache, die neuen Titel sehen so gut aus wie Crysis 3 auf dem PC...:D

Gruß

Crysis 1 ist nach wie vor die Referenz die es zu schlagen gibt ;)
Ich sah bis heute kein game in welchem das gesamtbild so geil aussah wie in Crysis auf ultra :D
 
Crysis sieht auf dem pc schon mega aus. Für die konsole wünsche ich mir aktuelle highend grafik und mehr support für adventures jump and runs und neue spielideen.
Diese jährlichen COD map updates gehen mir auf den sack. Viele fangen ja schon an am pc ego schooter mit joypad zu spielen :-)
 
Zurück