Nexus 4: Google verkauft eine Million Android-Smartphones seit Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 4: Google verkauft eine Million Android-Smartphones seit Release

Google hat bislang noch nicht viele Informationen zum Nexus 4 abseits der Features und Hardware-Ausstattung veröffentlicht, auch offizielle Verkaufszahlen und Liefermengen werden nicht kommentiert. Laut aktuellen Berichten sollen aber seit dem Release des Nexus 4 rund eine Millionen Einheiten über die virtuelle Google-Play-Ladentheke gegangen sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 4: Google verkauft eine Million Android-Smartphones seit Release
 
Und es könnte min. eines mehr sein wenn man nicht nur mit Kreditkarte bezahlen könnte :heul:

Es geht ja nicht nur um die Art der Bezahlung. Mein Bruder hat auf mein Anraten Eines gekauft, aber fast 3 Monate warten müssen bis er es Mitte Januar endlich bekam. Die hätten gut und gerne das Doppelte wenn nicht noch mehr verkaufen können, wenn das Ding nicht ständig ausverkauft bzw nicht lieferbar gewesen wäre. Aber LG und Google haben genug Geld über, die habens nicht nötig:ugly:
 
Du musst nicht mal mit Kreditkarte bezahlen. ;) LG Google Nexus 4 (16GB) günstig bei SATURN online kaufen Es ist halt leider ca.50€ teurer.

Es geht ja nicht nur um die Art der Bezahlung. Mein Bruder hat auf mein Anraten Eines gekauft, aber fast 3 Monate warten müssen bis er es Mitte Januar endlich bekam. Die hätten gut und gerne das Doppelte wenn nicht noch mehr verkaufen können, wenn das Ding nicht ständig ausverkauft bzw nicht lieferbar gewesen wäre. Aber LG und Google haben genug Geld über, die habens nicht nötig:ugly:

Und auch deswegen seh ich´s nicht ein bei Saturn nochmal 50 Euronen drauf zu legen.
 
Zurück