Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Hier war schon mal des öfteren zu lesen das ein kaufgrund für nvidia karten die besseren treiber von nvidia sind.
Aber so wie es ausieht ist dem doch nicht so. Und wenn man berücksichtigt das viele Games vorwiegend in richtung nvidia entwickelt werden ist das einfach nur lächerlich;)
Also ich finde die Treiber von NV sehr gut.
Aber ich bin auch ein kleiner NV Fanboay:ugly:
nur wie kommst du darauf?:huh:
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

185.20 bockt auf meiner 9800gtx total ich weiß zwar nicht woran das liegt aber ich kann so gut wie kein spiel mehr spielen mit 185.20.
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

also bei mir bringt der 181.22 gar nix, ausser das der Treiber immer abstürzt.
(ist halt ne Beta).
Werde wieder den 181.20 drauf machen - dieser lief wunderbar
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Der ganze Treiber Müll nervt voll ab. Nvidea soll lieber ne ordentliche Karte bauen, dann bräuchten die nicht ständig versuchen die Leistung der Karten auszureizen um 1 FPS mehr im Benchmark zu haben. GTX295 is schlecht ! ATI hat meiner Meinung nach immer noch die Nase vorn mit ihrer X2.
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Der ganze Treiber Müll nervt voll ab. Nvidea soll lieber ne ordentliche Karte bauen, dann bräuchten die nicht ständig versuchen die Leistung der Karten auszureizen um 1 FPS mehr im Benchmark zu haben. GTX295 is schlecht ! ATI hat meiner Meinung nach immer noch die Nase vorn mit ihrer X2.
bitte Fakten liefern zur deine Aussage, sonst ist es nur Fanboy gelabbere :daumen2:
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

bitte Fakten liefern zur deine Aussage, sonst ist es nur Fanboy gelabbere :daumen2:

Fakten ? Sieh dir doch die Benchmarks an. ATI is nur knapp hinter Nvidea.
In Stalker sieht die 295 kein Land. Das sind die Fakten Kollege !
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Fakten ? Sieh dir doch die Benchmarks an. ATI is nur knapp hinter Nvidea.
In Stalker sieht die 295 kein Land. Das sind die Fakten Kollege !

Lol Fanboy.

also ich hatte bis zur ATI X800 immer ATI nach meine Geforce 4.
Als dann die Geforce 8 raus kamm hab ich mir die gekauft.
Also Fanboy bin ich sicherlich nicht grade, ich kaufe mir immer das was nach meiner Meinung im moment das beste ist (Preis/Leistung sowie Unterstützung von Spiele und co). Und wenn ich mir jetzt eine neue kaufen würde, wäre es wieder eine Nvidia, da ich die für besser erachte.

Aber zu schreiben schau dir Stalker an da sieht die kein Land lol, hast du die Aktuelle PCGH mal angeschaut?
Da ist ein Test drine da kannst du sehen welche besser ist, hier ein paar beispiele.
Crysis Warhead 1920x1200 4X FSAA,max.AF
295 :27,5 FPS
ATI 4870X2: 20,0
Far Cry 2 DX 10 2560x1600 4FSAA,Std.AF
295:49,2
ATI 4870X2:43,3
Left 4 Dead dt 2560x1600 4FSAA,16:1AF
295: 59,2
ATI 4870X2:48,3
CoD:WaW 2560x1600 4xFSAA,16:1AF
295:50,1
ATI 4870X2:28,7

Ich habe jetzt bewusst die Höchsten getesteten Auflösungen rausgesucht, das Bild ist aber auch bei den niedrigeren nicht grade viel anders.
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Also ich finde die Treiber von NV sehr gut.
Aber ich bin auch ein kleiner NV Fanboay:ugly:
nur wie kommst du darauf?:huh:
Vorweg möchte ich sagen das beide graka firmen immer mal wieder was ihre treiber angeht ins klo greifen und das nicht mal immer ihre schuld ist,siehe mirors edge (kopierschutz..)
Ich bin kein fanboy habe schon alle sachen gehabt und mir ist auch egal was gerade vorn ist.
Aber wenn bei nvidia was hängt wird das nicht gross in die überschrift eingebaut bei ati jedoch schon.
Mir ist nur wichtig das es fair abgeht und ich danke dir für deine faire reaktion :daumen:
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Lol Fanboy.

also ich hatte bis zur ATI X800 immer ATI nach meine Geforce 4.
Als dann die Geforce 8 raus kamm hab ich mir die gekauft.
Also Fanboy bin ich sicherlich nicht grade, ich kaufe mir immer das was nach meiner Meinung im moment das beste ist (Preis/Leistung sowie Unterstützung von Spiele und co). Und wenn ich mir jetzt eine neue kaufen würde, wäre es wieder eine Nvidia, da ich die für besser erachte.

Aber zu schreiben schau dir Stalker an da sieht die kein Land lol, hast du die Aktuelle PCGH mal angeschaut?
Da ist ein Test drine da kannst du sehen welche besser ist, hier ein paar beispiele.
Crysis Warhead 1920x1200 4X FSAA,max.AF
295 :27,5 FPS
ATI 4870X2: 20,0
Far Cry 2 DX 10 2560x1600 4FSAA,Std.AF
295:49,2
ATI 4870X2:43,3
Left 4 Dead dt 2560x1600 4FSAA,16:1AF
295: 59,2
ATI 4870X2:48,3
CoD:WaW 2560x1600 4xFSAA,16:1AF
295:50,1
ATI 4870X2:28,7

Ich habe jetzt bewusst die Höchsten getesteten Auflösungen rausgesucht, das Bild ist aber auch bei den niedrigeren nicht grade viel anders.

PCGH hat doch selbst geschrieben, dass die 295 kein Land sieht gegen die X2 in Clear Sky und anhand der Benches stimmt das auch.
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

GTA IV stürzte auf den Radeons nur des Kopierschutzes wegen ab. Ich hab bei meiner ungepatchen Version den Kopierschutz entfernt und es läuft ohne Probleme :devil:
hab ich auch drauf, aber nur weil ich zu faul bin immer die original-dvd einzulegen ;)
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

PCGH hat doch selbst geschrieben, dass die 295 kein Land sieht gegen die X2 in Clear Sky und anhand der Benches stimmt das auch.
jo.... clear sky ist der beweis das die x2 die 295 bügelt :lol:
du solltest dir die tests (und damit nicht nur die bei pcgh) echt noch mal genauer ansehen ;)
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Mir ist nur wichtig das es fair abgeht und ich danke dir für deine faire reaktion :daumen:
dankeschön könnt daran liegen das ich auch die Meinung anderer akzeptiere und meistens nicht noch ewig darauf rumhacke das sie ATI besser finden als Nvidia oder umgekehrt.
Macht auch gar keinen Sinn bei vielen die hier rumlaufen:ugly:
Ich bin mit der Leistung meiner 9800GTX zufrieden und damit ist gut.
Jeder hier soll sich seine eigene Meinung zu GPUs bilden.
Ich stehe was Leistung angeht zwar voll hinter NV aber die Namenspolitik ist ja mal wieder schlimm mit den 3 Versionen der GTX 260 die man bisher nur bei EVGA richtig unterscheiden kann:ugly:
da Ist ATI mit ihrer klaren Gliederung wieder viel besser:daumen:
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Ein Spiel von so vielen?
Was habe ich von nem Porsche wenn ich nur einmal im Monat damit vollgass fahre?

Es mag sein das bei Stakler die 4870 besser ist (kein Land hm was auch immer das bedeutet), aber wenn eine Karte bei allen anderen Games besser abschneidet kann man nicht davon das die langsammer ist als die ATI oder? (vielleicht ist es auch nur ein Treiber Problem.)

Oder soll man jetzt auch schreiben das die ATI Karte bei Far Cry 2 kein Land sieht?
Siehe hier GTX 295 mit Geforce 181.20 WHQL vs. HD 4870 X2 mit 8.12 Hotfix - GTX 295, Geforce 181.20 WHQL, HD 4870 X2, 8.12 Hotfix, Catalyst 9.1
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Ein Spiel von so vielen?
Was habe ich von nem Porsche wenn ich nur einmal im Monat damit vollgass fahre?

Es mag sein das bei Stakler die 4870 besser ist (kein Land hm was auch immer das bedeutet), aber wenn eine Karte bei allen anderen Games besser abschneidet kann man nicht davon reden das die langsammer ist als die ATI oder? (vielleicht ist es auch nur ein Treiber Problem.)

Oder soll man jetzt auch schreiben das die ATI Karte bei Far Cry 2 kein Land sieht?
Siehe hier GTX 295 mit Geforce 181.20 WHQL vs. HD 4870 X2 mit 8.12 Hotfix - GTX 295, Geforce 181.20 WHQL, HD 4870 X2, 8.12 Hotfix, Catalyst 9.1
asfasfd
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

jo.... clear sky ist der beweis das die x2 die 295 bügelt :lol:
du solltest dir die tests (und damit nicht nur die bei pcgh) echt noch mal genauer ansehen ;)

Sag mal bist du nur blind oder hast du ne Brille auf mit 36 Dioptrien ?
Meine Güte ! GUCK RICHTIG !!
GTX 295 mit Geforce 181.20 WHQL vs. HD 4870 X2 mit 8.12 Hotfix - GTX 295, Geforce 181.20 WHQL, HD 4870 X2, 8.12 Hotfix, Catalyst 9.1

Nvidea loost voll ab in Clear Sky. Bin zwar auch ein Nvidea Fan, aber das ist nun mal Tatsache, dass die GTX295 kein Reiser war.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Sag mal bist du nur blind oder hast du ne Brille auf mit 36 Dioptrien ?
Meine Güte ! GUCK RICHTIG !!
GTX 295 mit Geforce 181.20 WHQL vs. HD 4870 X2 mit 8.12 Hotfix - GTX 295, Geforce 181.20 WHQL, HD 4870 X2, 8.12 Hotfix, Catalyst 9.1

Nvidea loost voll ab in Clear Sky. Bin zwar auch ein Nvidea Fan, aber das ist nun mal Tatsache, dass die GTX295 kein Reiser war.

lol... :lol:ich glaub das mit der brille trifft dann wohl eher auf dich zu, denn ich habe nicht behauptet das die 295 in clear sky schneller sei. sondern nur das die 295 im schnitt trotzdem etwas fixer ist. also ruhig blut frischer :schief:
und außerdem... hast du etwa gedacht das die 295 ein "reiser" wird? dann hast du echt keine ahnung von hardware! sorry klingt hart, ist dann aber wohl so. ich mein schau dir z.b. mal die singlekarten an auf denen sie "basieren".
du bist nvidia fan? schön... ich nicht :daumen:
ach und kleiner tipp.... die firma heißt nvidia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

was hat es für einen sinn über benchmarks mit 20 und teilweise deutlich weniger fps zu diskutieren? das zockt doch eh keiner....
 
AW: Geforce 181.22 Beta: Neuer Geforce-Treiber für Fallout 3 und Mirror's Edge

Wieder ein neuer Teiber mit selben Problem:heul: der Bildschirm bleibt nach dem Login Schwarz bis auf den Mauszeiger der is noch da:huh:/180.84 Beta/185.20 Leaked driver/181.20 Beta und jetzt 181.22,hab mich immer brav an die Installanleitung gehalten alter Treiber runter Virenscanner war auch immer aus mir fällt nix mehr neues ein ausser weiter die Laborratte zu machen und den 178.24 gut aufzuheben.

Mein Sys:
Vista 64 Ultimate
7950GX2
2GB Ram
P5N32-SLI SE Deluxe



P.S. den Damen und Herren von Nvidia sei gesagt ich überleg mir sehr gut welcher Hersteller meine nächste Grafikkarte produziert
 
Zurück