Verwirrung um Battlefield 4: Release erst 2014?

"Nun aber scheint es so, dass Battlefield 4 doch erst 2014 erscheinen könnte." @PCGH = :stupid:
Doch erst??? Wie oft soll denn bitte von einer Serie ein neues Spiel im Jahr erscheinen??? BF3 ist kaum ein Jahr alt!

Wie wäre es mal etwas zu schreiben was der Wahrheit entspräche? Etwas was nicht jede Klatschzeitschrift schreiben würde um nun ja, im guten Licht zu stehen vor den Publisher, Herstellern usw.!
Ihr seid genauso weit vom Leser entfernt mit euren Texten wie so viele andere 0815 Zeitschriften auch!

Erliche Kritik u. die freie Meinung von euch würde mich als Leser öfter dazu treiben die PCGH im Regal zu kaufen! Aber so... :lol:kann ich auch die Augen schließen u. "das Bild der Frau" erwischen u. lese das gleiche Niveau!
Danke PCGH, danke für deine super News, für deine erlichen Artikel u. für deine Nähe zum User/Leser.

EDDIE
 
Eine kürzere Entwicklungszeit würde eigentlich ganz gut zu EAs Vorhaben passen, zukünftig nur noch auf F2P (besser gesagt: Pay2Win) zu setzen, gemäß dem Motto:
Man zimmert in möglichst kurzer Zeit ein möglichst billiges Casual-Game zusammen, platziert es in einer großen bekannten Spieleserie und schneidet es auf eine möglichst dämliche Zielgruppe zu, die bereit ist dafür Geld auszugeben.
So sieht die Zukunft bei EA aus. :ugly: :lol:
 
Leider gibt es immer dumme leute die 1/3 ihres gehalts für einen F2P spiel zahlen welches sie in vielleicht einem jahr nicht mehr spielen.Bei command and conquer tiberium alliance gab es viele die monatlich geld einzahlten.

Da sieht man das Ea die richtigen dummies als zielgruppe hat.

Bf4 Sollte ordentlich Gemacht werden.

Nicht nur EA ist so sondern auch Microsoft.
Bspw Halo 4 die spec ops Missionen sind alle maps die gleichen Nie eine andere map.Und dafür soll man dann künftig zahlen wenn man mehr davon haben will:lol:.Erst wenn die meute meckert wird nachgebessert und es wurden bei den letzten teilen neue maps erstellt.
 
Je später es erscheint, desto weniger "Aufgussgefahr".

Mit einer Entwicklungszeit von 2 Jahren würde es wohl eher so ein Pseudonachfolger wie MW 2 zu MW 3 werden, sprich man müsste 3 mal genau hingucken, um Unterschiede zum Vorgänger feststellen zu können. :D

Das Setting soll ja gleich bleiben, soviel wissen wir ja schon. Wahrscheinlich verwenden sie den selben "Baukasten", schliesslich drängt die Zeit. EA hat bestimmt ne knappe Deadline gesetzt ("das muss schnell raus DICE, wir brauchen Geld, Geld, Geld, Geld").
 
Quantität statt qualtiät

Naja die meisten billig Autohersteller machen nur 1 Fahrzeug mit bestimmter Ausstattung und nachträglich wird daran rumgewerckelt.

Mal hoffen das die map Richtig erstellt wurden sodass man nicht an jeder kleinigkeit steckenbleibt.

Das wichtigste sind mir die hitboxen und die laags.Da schiest man wo ein gegner war und trifft ihn.Mal muss man vor ihm schiesen wo er sein wird mal ist er unbesiegbar.
 
Was mit wichtig wäre sind mehr urbane Kampfgebiete wie seine crossing und Grand bazaar, und endlich Auch richtige Zerstörung es kotzt einfach an wenn man mit nen ca 60 Tonnen Fahrzeug an kack Autos hängen bleibt oder ner Straßen Werbung ! Will ich sehen das ein Leopard an sowas hängen bleibt <.<

Ebenso sieht es besser bei saintsrow aus wenn man Über die Fahrzeuge fährt, bei bf is es leider ein Graus..:ugly:
 
Ja die machen ebenen so viel wie nötig.
Nicht zuviel und nicht zu wenig das nicht alle zusammen schreien.

mich stört am meisten diese laags und die brutalen frame drops trotz gpu/cpu auslastung unter 75%.
Und wenn man sich in Deckung befindet trotzdem stirbt.Bei cod blackops war es genial da konnte ich während dem Beschuss in Deckung gehen und anschließend zurückschiesen.

die jet steuerung ist per xbox controller nicht so agil wie mit einer maus warum auch immer.Die meisten bugs wurden immer noch nicht behoben wie tv bug im heli.Wenn man ecm hatt MUSS man unter dem radar fliegen damit die rakete auch wirklich kaputt geht sonst macht sie ne wende und zerstört einen.
 
Zurück