Survarium - Vostok Games im Exklusiv-Interview: Alles was ihr im Spiel seht, schaut aus wie in der Realität

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Die Basistechnik des Stalker-ähnlichen MMO-Shooters bildet die hauseigene Vostok-Engine. Wie auf der Webseite des Free-2-Play-Titels zu lesen war, soll diese auch sehr fortschrittlich ausfallen wird und unter anderem auch DX11 unterstützen. Viele weitere Details erfuhren wir aber in einem ausführlichen Interview mit den Entwicklern.

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AW: Survarium - Vostok Games im Exklusiv-Interview: Alles was ihr im Spiel seht, schaut aus wie in der Realität

Die Grafik sieht so aus, als ob die Zeit stehen geblieben ist. Das Spiel wird nicht gekauft, mag so ne billig Engine nicht.
 
AW: Survarium - Vostok Games im Exklusiv-Interview: Alles was ihr im Spiel seht, schaut aus wie in der Realität

Tut gut von Fortschritten zu hören.
Auch wenn mir ein STALKER 2 100x lieber wäre, ist es auch schön, dass beim Nachfolgenden Projekt manche der Wurzeln von STALKER weitergelebt werden.
Vielleicht wird es ja irgendwann in 5 Jahren doch noch was mit einem STALKER 2 als Nachfolgeprojekt.
Die Grafik sieht so aus, als ob die Zeit stehen geblieben ist. Das Spiel wird nicht gekauft, mag so ne billig Engine nicht.
LOL!
Die gezeichten Pre-Alpha screens zeigen jetzt schon eine weichere, realistischere Beleuchtung als in der von dir in jedem Thread hochgelobten Cryengine und du nennst die "billig"?
Hast du eigentlich STALKER mal gespielt?
Und dann im Vergleich die STALKER Mod für Crysis?
Da merkt man erst welche der beiden Engines die billigere ist...

Genausogut könnte man sagen die Cryengine ist die billigere, weil recht viel mehr als ein linearer Shooter lässt sich damit wohl nicht machen, während die X-Ray Open World mit Rollenspiel, mit genialen KI Events, Atmosphäre usw verbunden hat.
Cryengine kann dafür Grafik. Hmm. Wow. Beeindruckend. Also eine Grafikdemo? Dann nehm ich doch lieber ein richtiges Spiel.
Zumal das hier scheinbar wieder mal ein Spiel wird, wo es ums Gameplay geht, und nicht darum einfach nur eine Grafikdemo zu sein. Aber dann ist es vermutlich echt besser, manche Leute, wie eben diejenigen die ein Spiel nicht wegen des Spiels, sondern wegen der Grafik spielen, fern bleiben...
 
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Ein Augenschmaus diese Beleuchtung! :daumen:
 
AW: Survarium - Vostok Games im Exklusiv-Interview: Alles was ihr im Spiel seht, schaut aus wie in der Realität

Tut gut von Fortschritten zu hören.
Auch wenn mir ein STALKER 2 100x lieber wäre, ist es auch schön, dass beim Nachfolgenden Projekt manche der Wurzeln von STALKER weitergelebt werden.
Vielleicht wird es ja irgendwann in 5 Jahren doch noch was mit einem STALKER 2 als Nachfolgeprojekt.

LOL!
Die gezeichten Pre-Alpha screens zeigen jetzt schon eine weichere, realistischere Beleuchtung als in der von dir in jedem Thread hochgelobten Cryengine und du nennst die "billig"?
Hast du eigentlich STALKER mal gespielt?
Und dann im Vergleich die STALKER Mod für Crysis?
Da merkt man erst welche der beiden Engines die billigere ist...

Genausogut könnte man sagen die Cryengine ist die billigere, weil recht viel mehr als ein linearer Shooter lässt sich damit wohl nicht machen, während die X-Ray Open World mit Rollenspiel, mit genialen KI Events, Atmosphäre usw verbunden hat.
Cryengine kann dafür Grafik. Hmm. Wow. Beeindruckend. Also eine Grafikdemo? Dann nehm ich doch lieber ein richtiges Spiel.
Zumal das hier scheinbar wieder mal ein Spiel wird, wo es ums Gameplay geht, und nicht darum einfach nur eine Grafikdemo zu sein. Aber dann ist es vermutlich echt besser, manche Leute, wie eben diejenigen die ein Spiel nicht wegen des Spiels, sondern wegen der Grafik spielen, fern bleiben...
DA KANN MAN NICHT VIEL ZU SAGEN; AUSSER :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
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