Facebook: Eindeutige Nutzer-Identifikation über Social-Network-ID statt Cookies

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook: Eindeutige Nutzer-Identifikation über Social-Network-ID statt Cookies

Facebook arbeitet nach eigenen Angaben an der Optimierung des Nutzer-Tracking für verbesserte Werbeeinblendungen. Beim neuen "Optimized CPM"-System setzt man dafür auf die Identifizierung über die Facebook-Nutzer-ID und nicht mehr auf die Erkennung des Anwenders über Tracking-Cookies.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook: Eindeutige Nutzer-Identifikation über Social-Network-ID statt Cookies
 
AW: Facebook: Eindeutige Nutzer-Identifikation über Social-Network-ID statt Cookies

Ich bin wirklich froh, dass es Ghostery für Firefox gibt!
 
AW: Facebook: Eindeutige Nutzer-Identifikation über Social-Network-ID statt Cookies

Ich schließe mich der Ghostery Fraktion an, der Bildschirm bleibt immer schön clean. :daumen:
 
AW: Facebook: Eindeutige Nutzer-Identifikation über Social-Network-ID statt Cookies

Ich übe da doch lieber den totalen Verzicht, die können mir aber gerne einen handschrftlichen Zettel in die Mehlbox legen.
 
Zurück