Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Herrlich, ich kanns kaum glauben, 21 Jahrhundert und so :ugly:
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Nur 130 km das ist ja sehr kompakt. Wo wollen die das Ding denn bauen, in der Tiefgarage vom Pentagon? Was soll da als Antrieb herhalten, der Flux Kompensator? Ich glaube die Befürworter sollte man schnell wegschließen bevor noch mehr Unfug über deren Lippen kommt.

Der Flux-Kompensator war für Zeitreisen im DeLorean (würd gerne mal hinterm Steuer sitzen) verbaut. Angetrieben wurde er von Benzin und einem normalen Ottomotor.
Ich bin immernoch für eine Ionenkanone. Billiger, kleiner und man jagt nicht gleich den ganzen Planeten in die Luft, wenn man einen Warnschuss abgibt:ugly:
http://de.wikipedia.org/wiki/DeLorean
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Das war überspitzter Sarkassmus.
Der Flux-Kompensator war für Zeitreisen im DeLorean
Hm ich dachte der Wagen läuft ansonsten mit Stadtgas:lol:, aber die Reise würde viel Zeit benötigen um diese Suppentasse vom Erdboden zu bekommen:D
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Schneller würde es mit "Wahnsinniger Geschwindigkeit" gehen, aber dann rauschen die am Zielpunkt vorbei:lol::lol:
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

rofl
Eigentlich sind wir ja hier im Hardware-Forum, aber dieser Thread hat sehr viele Klicks und die meisten Post heute.

Das sagt glaube ich alles über die aktuelle Hardware-Situation aus.
Wenn es sich nicht mehr wirklich lohnt über Hardware zu diskutieren, dann reden wir halt über Todessterne...:lol:


ein Todesstern ist doch Hardware ;)
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Nur 130 km das ist ja sehr kompakt. Wo wollen die das Ding denn bauen, in der Tiefgarage vom Pentagon? Was soll da als Antrieb herhalten, der Flux Kompensator? Ich glaube die Befürworter sollte man schnell wegschließen bevor noch mehr Unfug über deren Lippen kommt.

Area 51! :rollen:
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Was für ein Unsinn mit dem Todesstern

selten so gelacht:lol:


Ich wäre wenn für ein MAS (Meteoriten Abwehr System) irgendwann mal eine Petition kommt für das MAS.
Dass kann man dann gegen Meteoriten benutzen. Wäre viel sinnvoller.:D


Mfg:
Niza
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Sehr toll was man hier so liest xD.

Komischerweise wurde immer so mit absurden Ideen umgegangen.
Viele wurden aber im Laufe der Zeit doch verwirklicht.

Ein Todesstern gehoert zwar nicht zu den Sachen die unbedingt umgesetzt werden sollten, aber ohne Spinnerein, Visionen und absurde Ideen wuerds wohl keinen Fortschritt geben.
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Das wird dem Sith-Lord aber nicht gefallen... :fresse:
 
Zurück