Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar

Dino-Fans aufgepasst: Zwar gibt es bereits Jurassic-Park-Spiele, diese sind grafisch jedoch nicht sonderlich ansprechend. Anders ist das bei einer neuen Tech-Demo. Diese kombiniert das Prinzip von Jurassic Park mit der Crysis-Engine Cry Engine 3. Interessierte können die Demo in einer ersten Version ab sofort kostenlos herunterladen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar
 
AW: Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar

Danke für die Information, gleich mal ausprobieren. Dev-Account hab ich...bin direkt schon am laden.
Da bin ich ja mal gespannt, was hier gezaubert wurde :daumen:.


Edit: Die x64 Version startet gar nicht erst und es gibt eine Fehlermeldung, bei x86 lädt die Techdemo und hängt sich auf.
Da müssen die Jungs aber nochmal ran ans Reißbrett - schade eigentlich.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar

Das Laub der Bäume flackert ja wie Hölle. Und warum atmet der Dino wie ein Mensch? Also Techdemo sollte man sowas nicht nennen...
 
AW: Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar

ich dachte, jetzt erwartet mich ein Effekt-Feuerwerk,doch da wurde ich enttäuscht.
Sieht irgendwie aus wie Crysis 1 nur mit zu klein geratenen Dinos :ugly:

Nichts desto trotz nette Map :daumen:
 
AW: Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar

Danke für die Information, gleich mal ausprobieren. Dev-Account hab ich...bin direkt schon am laden.
Da bin ich ja mal gespannt, was hier gezaubert wurde :daumen:.


Edit: Die x64 Version startet gar nicht erst und es gibt eine Fehlermeldung, bei x86 lädt die Techdemo und hängt sich auf.
Da müssen die Jungs aber nochmal ran ans Reißbrett - schade eigentlich.

MfG

Wenn du ne AMD Karte hast schreib mal
r_GeomInstancing = 0
in die system.cfg, dann sollte es gehen
 
AW: Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar

sieht schon gut aus, überzeugt mich mehr wie crysis 3 xD
 
AW: Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar

Also Techdemo sollte man sowas nicht nennen...

Es steht doch im Artikel, das die Techdemo noch entwickelt wird.

Wenn du ne AMD Karte hast schreib mal
r_GeomInstancing = 0
in die system.cfg, dann sollte es gehen

Danke, hat bei x84 geklappt :). Bei x64 startet die Techdemo allerdings dennoch nicht. Jedenfalls konnte ich mal reinschauen, an sich ist das Map-Design super gemacht. Wie schon gesagt wurde, flackern die Bäume und Gräser sehr stark. Auch die Beleuchtung der Palmenblätter ist nicht farbgetreu. Bei mir waren sie weiß. Ich bin erst mal eine ganze Weile herumspaziert und dachte, wo sind hier Dinos? :D Da hats mich plötzlich eiskalt erwischt und war recht überrascht. Das Projekt behalte ich definitiv im Auge ;).

MfG
 
AW: Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar

Es steht doch im Artikel, das die Techdemo noch entwickelt wird.



Danke, hat bei x84 geklappt :). Bei x64 startet die Techdemo allerdings dennoch nicht. Jedenfalls konnte ich mal reinschauen, an sich ist das Map-Design super gemacht. Wie schon gesagt wurde, flackern die Bäume und Gräser sehr stark. Auch die Beleuchtung der Palmenblätter ist nicht farbgetreu. Bei mir waren sie weiß. Ich bin erst mal eine ganze Weile herumspaziert und dachte, wo sind hier Dinos? :D Da hats mich plötzlich eiskalt erwischt und war recht überrascht. Das Projekt behalte ich definitiv im Auge ;).

MfG

Was is´n x84? Will auch haben. :ugly:

Projekt lädt grad und werd´s dann gleich mal ausprobieren. ;)
 
AW: Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar

Gefällt mir sehr gut, bin schon gespannt wenns fertig ist :daumen:
 
AW: Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar

Nett, wirklich nett.
 
AW: Cry Engine 3 in Verbindung mit Jurassic Park - Tech-Demo zum Download verfügbar

Ich war irgendwie ein wenig enttäuscht! Ich hab mir von der Cry Engine 3 mehr erhofft. Und wieso läuft das auf High Settings flüssig? Das muss ruckeln wie Sau und erste Sahne aussehen!! Falls ihr nen großen Dino wollt müsst ihr den Map Editor öffnen und den "Flyer" auf die Karte setzen :D
Mal im Ernst ich dachte das Grünzeug soll tesseliert sein - davon ist leider nix zu sehen und selbst die Kröte ist's nicht!! Die hätten ja ruhig die Kröte von den ehemaligen Screenshots nehmen können...
 
Zurück