News Jurassic Park: Survival lässt Spieler auf Isla Nublar aus der Egoperspektive ums nackte Überleben kämpfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jurassic Park: Survival lässt Spieler auf Isla Nublar aus der Egoperspektive ums nackte Überleben kämpfen

Im Rahmen der Game Awards 2023 haben Saber Interactive, Universal Games und Digital Platforms das sich in der Entwicklung befindende Action-Adventure Jurassic Park: Survival angekündigt, welches Spieler auf der Insel Isla Nublar aus der Egoperspektive ums nackte Überleben kämpfen lässt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jurassic Park: Survival lässt Spieler auf Isla Nublar aus der Egoperspektive ums nackte Überleben kämpfen
 
Grandios, vor allem toll das der erste Jurassic Park Film als Vorlage dient, die nachfolgenden Filme, vor allem die Jurassic World Reihe, wäre für mich nur zweite Wahl gewesen.

Sieht echt gut aus, könnte ein Hardwarefresser werden, am besten mit DLSS und Co.

Hoffentlich auch mit deutscher Sprachausgabe, ich möchte voll in die Einzelspielerwelt von Jurassic Park eintauchen :-]
 
Könnte mir echt gefallen, JP war mein erster Film, im damals neuen UCI Kino. Da hat es mich mit Filmen gepackt. Die Besetzung, die Syncho einfach genial als Stift und Dinos, auch wenns nur insgesammt 9 min welche zu sehen gab.
Und jetzt nachspielen, da bin ich dabei! Hoffentlich wirds was! :nicken:
 
Ich liebe Jurassic Park, aber die beiden Themenpark-Spiele haben mich nicht so angesprochen. Aber Jurassic Park - Survival wäre genau ein Spiel nach meinem Geschmack. Das werde ich mir bestimmt kaufen!
 
Zurück