Intel Atom: Valleyview-Generation verschiebt sich auf 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Atom: Valleyview-Generation verschiebt sich auf 2014

Während AMD den Start von Kabini für das erste Halbjahr 2013 anpeilt, verzögert sich die Atom-Konkurrenz in Form der Valleyview-Generation laut durchgesickerten Roadmaps auf Anfang 2014.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Atom: Valleyview-Generation verschiebt sich auf 2014
 
Nur ist AMD Intel in diesem Feld - den Produktverschiebungen - leider ziemlich überlegen :ugly:
Ich glaube deswegen noch nicht, dass AMD hier mal einen besseren Stand oder gar einen Vorpsrung erreicht.
 
"die mobilen sowie Desktop-Varianten (Bay Trail-M/-D) erst 2013 antreten"
ich würde sagen, dass soll 2014 sein.
"unterstützt bis zu auch GiByte DDR3-1333."
auch = acht ?

@topic: also ich hatte den Atom330 als desktop mal mit 2GHz im einsatz, da waren sie noch gut, danach gings mit denen ja bergab und sie wurden mehr beschnitten als verbessert. scheint jetzt ja fast so, als ob man doch wieder zu einer besseren leistung findet.
 
Zurück