Company of Heroes 2: Closed Beta ab Anfang 2013 und Infos zum Command Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: Closed Beta ab Anfang 2013 und Infos zum Command Pass

Es gibt Neuigkeiten von der Ostfront: THQ und Relic Entertainment haben den Start der geschlossenen Beta-Phase eingegrenzt. Außerdem wurde der Command Pass angekündigt, der allen Vorbestellern der Digital Collector's Edition kostenlos bereitgestellt wird. Er lässt sich allerdings auch Nachkaufen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: Closed Beta ab Anfang 2013 und Infos zum Command Pass
 
Die Grafik im Spiel sieht nicht groß anders aus, als wie beim Vorgänger. Nur die Explosionen scheinen etwas "schärfer" zu sein. Geht euch das auch so?
 
Jo, die Videos sind ja nicht wirklich der Hit... mal sehen wie es am Ende wird... ich hoffe das die Performance nicht so ist wie beim ersten Teil :D
 
Ich bin schon zufrieden, wenn sie das Einheiten Verhalten etwas verbessern. Wenn man bei CoH 1 seinen Einheiten befohlen hat, hinter einem Sandsack in Stellung zu gehen sind die öfters mal zur Hälfte hinter und zur hälfte vor den Sandsack gelaufen...:D
 
Ich bin schon zufrieden, wenn sie das Einheiten Verhalten etwas verbessern. Wenn man bei CoH 1 seinen Einheiten befohlen hat, hinter einem Sandsack in Stellung zu gehen sind die öfters mal zur Hälfte hinter und zur hälfte vor den Sandsack gelaufen...:D
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern ;) Abgesehen von diesem kleinen Lapsus fand ich den Vorgänger aber grandios :hail:
 
Ich bin schon zufrieden, wenn sie das Einheiten Verhalten etwas verbessern. Wenn man bei CoH 1 seinen Einheiten befohlen hat, hinter einem Sandsack in Stellung zu gehen sind die öfters mal zur Hälfte hinter und zur hälfte vor den Sandsack gelaufen...:D

Ja genau, einer stand dahinter, der Rest davor :D

Bin ja mal gespannt, aber endlich mal wieder WWII, kann dieses Gegenwart etc. nicht mehr sehen...
 
Die Performance von CoH 1 war mit vielen Spielern und dadurch auch Einheiten echt unterirdisch, ich
hoffe stark, dass das optimiert wurde.
 
? Was für Performance Probleme? Überhaupt schon mal gezockt in den letzten Jahren?

Deckung ist direktional. Vor Sandsäcken stehen bringt nix.

Videos sind noch mit der Alpha Engine gemacht. Keine großartigen Details und nur DX9
(CoH1 hat DX10)

P.s. täglich sind fast immer noch zwischen 7000 und 12000 online die noch zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
? Was für Performance Probleme? Überhaupt schon mal gezockt in den letzten Jahren?

Deckung ist direktional. Vor Sandsäcken stehen bringt nix.

Videos sind noch mit der Alpha Engine gemacht. Keine großartigen Details und nur DX9
(CoH1 hat DX10)

P.s. täglich sind fast immer noch zwischen 7000 und 12000 online die noch zocken

Negatives gibt es immer :ugly: Warum auch das positive erwähnen, wenns gut ist ists halt gut ung gut is :D Hatte selbst auch nie Performence probleme.

Naja ich freu mich tierisch auf CoH2. :daumen::D
 
Zurück