Die Spiele/Software/Hardware-Tops 2012 ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Spiele/Software/Hardware-Tops 2012 ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Die Spiele/Software/Hardware-Tops 2012 ... Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Techik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Die Spiele/Software/Hardware-Tops 2012 ..."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Die Spiele/Software/Hardware-Tops 2012 ... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
PCGH schrieb:
Ivy Bridge war meiner Meinung nach ziemlich überzeugend, deswegen steckt auch ein 3570K in meinem Rechner.
PCGH schrieb:
In puncto Hardware konnte mich Intels neue Ivy-Bridge-Prozessorgeneration besonders überzeugen.
Was hat Euch da so überzeugt gegenüber Sandy Bridge?
Ich finde Ivy-Bridge nicht schlecht, aber einen großen Leistungssprung bei der CPU gab es leider nicht.
Und wie es sich abzeichnet, wird der bei Haswell auch nicht kommen....

PCGH schrieb:
Ein Hardware-Highlight 2012 ist schwer auszumachen. Leider ist da relativ wenig passiert. Die Preisentwicklung bei SSDs ist aber positiv zu erwähnen.
/sign
Ich finde auch, dass 2012 nicht viel passiert ist, leider.
Die SSD-Preise sind gefallen, aber ein Ersatz für große Festplatten sind sie noch lange nicht.

Und selbst bei Software war 2012 nur Guild Wars 2 für mich dabei.
Diablo 3 zählt nicht, da dass für mich die "Gurke" des Jahres war/ist.
 
Zurück