Far Cry 3: Vierter Patch mit zahlreichen Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Vierter Patch mit zahlreichen Bugfixes

Kurz vor Weihnachten hat Ubisoft noch einen Patch für Far Cry 3 als Download veröffentlicht, um das Spielvergnügen über die Feiertage zu gewährleisten. Neben dem Entfernen einiger Bugs in der Kampagne wurde auch am Mehrspielermodus umfangreich Hand angelegt. Der Download steht ab sofort bereit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Vierter Patch mit zahlreichen Bugfixes
 
Also ich sag ja nur ungern etwas dagegen wenn Spiele gepatcht werden und ich denke auch dass ich die Ausnahme bin...aber vor dem Patch ging alles und jetzt bekomm ich ca alle 20 min Freezes und dann muss ich den Prozess killn >.< (GTX 570)
 
Warum patcht Ubisoft nicht endlich mal einen gottverdammten Quicksave ins Spiel?
Ich hasse es, während einer Mission nicht speichern zu können.
 
Hhmm, an die seltenen Abstürze die in der Regel einmal pro Tag auftreten wenns gezockt wird, habe ich mich gewöhnt.
Das "Lade nach" beim Bogen ist mir noch garnicht aufgefallen, eher stört mich das da immer bei selbstgebauten Pfeilen die Info stehenbleibt "R für normalen Pfeil"! :schief:
Des Weiteren hängt die Flamme bei Flammenpfeilen vor der Spitze in der Luft. :D
Und ärgerlich fande ich, das ein Tier für einen Jagdauftrag an einem steilen Berg ausserhalb des Bereichs fest hing.

Ansonsten ists noch immer n geiles Game! Bisher komplette erste Insel gecleart und alles gesammelt. (LOL zur Drogenfeldmission :lol:)
Ich empfehle die Aussenposten erst später alle zu erobern, damit es nicht langweilig wird und die Piraten zum killen fehlen. ;)
 
Warum patcht Ubisoft nicht endlich mal einen gottverdammten Quicksave ins Spiel?
Ich hasse es, während einer Mission nicht speichern zu können.


ja gut, ne, jjjjein.
Das weckt ein bisschen retro feeling und man muss eben konzentrierter/besser spielen.
Bei jedem gekillten Piraten F? drücken damit mans ja nicht nochmal machen muss drückt schon auch den Spielspass muss ich sagen.
 
ja gut, ne, jjjjein.
Das weckt ein bisschen retro feeling und man muss eben konzentrierter/besser spielen.
Bei jedem gekillten Piraten F? drücken damit mans ja nicht nochmal machen muss drückt schon auch den Spielspass muss ich sagen.

Darum gehts ja gar nicht. Wenn man es in dieser Form nutzt ist man ja selber Schuld.
Ich überseh beim zocken oft die Zeit bei dem Spiel und muss dann von jetzt auf sofort aufhören, steck aber mitten in der Mission und da wär es schon schön auch speichern zu können. Hab da ein paar Mal nen ganz schönen Hals bekommen wo ich wieder alles von vorne machen musste...
 
Ich kann es nun endlich wieder starten! Seit dem zweiten Patch bekam ich immer die Fehlermeldung, dass es nicht möglich sei, das Spiel zu starten und das ich mich an den Ubisoft Kundendienst wenden solle...
Geholfen hatte nur, indem ich unter Windows ein neues Benutzerkonto erstellt hatte und es über das neu erstellte Konto startete.

Sehr schön, Ubisoft! :daumen:
 
KA was ihr euch wegen der Quicksave funktion die nicht vorhanden st so aufregt das spiel ist selbst aufm höchsten schwierigkeitsgrad so einfach das man kaum stirbt und so eine Mission denk ich eh das man nie länger braucht wie 30 Minuten Farcry selbst (der erste Teil) war da schon einiges anspruchsvoller da hab ich mich auch über qicksave funktion gefreut die kahm aber glaub ioch entweder mit dehr spätem Patch oder mit extra Mod wirds früher oder später für Farcry3 bestimmt auch geben.
Zum Patch muss ich die Tage mal testen die Waffen Level scheinen ja jetzt wenigstens gespeichert zu werden und die patch notes sehen recht gut aus wenns den läuft.:daumen:
 
ja gut, ne, jjjjein.
Das weckt ein bisschen retro feeling und man muss eben konzentrierter/besser spielen.
Bei jedem gekillten Piraten F? drücken damit mans ja nicht nochmal machen muss drückt schon auch den Spielspass muss ich sagen.

nein.
Man muß es ja nicht nutzen :daumen:

Aber egal
Frage :
Muß man bei der Steam Version auch Ubis UPlay installieren?
 
Also ich sag ja nur ungern etwas dagegen wenn Spiele gepatcht werden und ich denke auch dass ich die Ausnahme bin...aber vor dem Patch ging alles und jetzt bekomm ich ca alle 20 min Freezes und dann muss ich den Prozess killn >.< (GTX 570)


Die Freezes habe ich seit ich von der GTX260 auf eine HD7970 umgestiegen bin...würde gern auf ULTRA spielen, aber da hängt sich das Spiel (selbst wenn ich nur im Menü bleibe) nach ein paar Minuten auf. Auf SEHR HOCH geht es auch nicht...nur auf HOCH...:daumen2:
 
hi, ich hatte FarCry3 unter Win7 durchgespielt, jetzt habe ich win8 geupped, FarCry neuinstalliert und bekomme es nicht zum laufen. Gehe in den Ubisoft-shop, starte, wie gewohnt, das Spiel und dann kommt der error. Hat einer ne Idee dazu?
 
Du musst das Spiel von der gedownloadeten Daten neu installieren (die du beim kauf heruntergeladen hattest Sind im temp ordner wenn nicht mehr da den offiziellen downloader nehmen) und dann den patch vom Ubiluauncher installieren lassen.
Win 8 enterprise 64 läuft farcry 3
Vom Ubi launcher herunterladen und installieren, naja man kennt ja den Ubi service.
 
Zurück