Nvidia Geforce 2013: Mögliche Roadmap für die Geforce-700-Serie

AW: Nvidia Geforce 2013: Mögliche Roadmap für die Geforce-700-Serie

Ihr Leute scheint euch ja ganz gut damit auszukennen. Könnte ihr mir folgende Frage annäherend beantworten?
Ich spiele mit dem gedanken mir einen absoluten High-End-Laptop zu holen. Doch stört mich die Tatsache, dass ich
für die mittlerweile 200 Tage alte GTX 680 M noch immer den Preis zahlen soll, den sie eigentlich auch fast zu Beginn hatte.
Darum meine Frage: Weiß jemand, wann ein Equvivalent mit mehr Power erscheinen KÖNNTE. Wann es wohl am warscheinlichsten
wäre... Denn lieber warte ich noch darauf und hole mir dann beispielsweise eine GTX 780M, die dann die Spitze anführt gleich,
nachdem sie rauskommt. Denn beim Laptop begrenzt einen einfach immer die Grafikkarte. Das ist so frustrieden -.-
 
AW: Nvidia Geforce 2013: Mögliche Roadmap für die Geforce-700-Serie

Kauf dir einfach keinen Laptop zum zocken. :ugly:

Da zahlt man immer unverhältnismäßig viel für.

Ende Q1 2013 oder Q2 2013 kannste mir neuen Mobilkarten rechnen, vorher nicht wirklich.
 
AW: Nvidia Geforce 2013: Mögliche Roadmap für die Geforce-700-Serie

Alles klar.. Ja sicher. Ich merke das mit dem Laptop auch und es macht mich wahnsinnig. Da kannste dir nen absoluten High-End Gaming Laptop zusammenbauen und aufgrund der Tatsache, dass man die Grafikkarte nicht wechseln kann, ist das Ding nach 1-2 Jahren einfach nicht mehr ansatzweise stark genug für die anfordernden Games. Ich spiele mit dem Gedanken, eine andere Lösung zu nehmen: Shuttle PC (Mini). High End CPU mit WK, Dicker Ram und vor allem eine vollkommen wechselbare High-End Gaming Grafikkarte. Vollzugriff auf die ganze Hardware und das ganze zu einem Bruchteil dessen, was man für einen Laptop zahlt: Kontra: Keine Tastatur, Kein Bildschirm dabei. WIe sieht denn das aus, wenn ich das Ding auf Arbeit im Nachtdienst auspacke -.- MAAAAAAN. es gibt einfahc keine Lösung :(
 
AW: Nvidia Geforce 2013: Mögliche Roadmap für die Geforce-700-Serie

Würde ja auch Zeit, dass der GK110 kommt, damit ich endlich mal die krüppeligen GK104 aus dem Rechner bekomme :D:D:D
 
Zurück