PCGH-Test: Playstation 3 Super Slim - Warum Sie lieber zur normalen PS3 Slim greifen sollten

Hatte selbst die PS3 Slim und fand die super - insbesondere wieviel ausfallsicherer und leiser sie im Vergleich zum ersten Modell war. Desweiteren steh ich ohnehin nicht so auf Klavierlack.
 
Schade Sony.... Eure erste PS3 war noch ein echter Hingucker! Das erinnert mich an eine längst vergangene Zeit.... Achja.... Ich hatte damals von meinen Eltern ein Supernintendo zu Weihnachten geschenkt bekommen. Zur selben Zeit hat meine Tante meiner Cousine den ersten Mega Drive (SEGA) beschert. Die optischen Unterschiede waren schon beeindruckend ! Der Nachfolger des Mega Drive (kompatibel mit Mega Dr. CD) sah dann genauso lächerlich aus wie das Super Nintendo !

zum Thema:

Ich bin selbst noch am überlegen ob ich mir die neue WII U anschaffe... Meine Tochter (5 Jahre fährt voll auf die alte WII ab). Da ich die erbärmliche Grafik der WII nicht mehr länger auf meinen FLAT TV ertragen kann, wollte ich unbedingt etwas neues besorgen.. :)

Bislang sind die Angebote der XBOX / PS3 in Sachen kleiner Kinder - Games eher stark überschaubar... Ich selbst zocke übern PC !
 
Also ich hab mir sehr günstig die kleine neue PS3 gekauft.

Tja, was soll ich sagen: sieht schick aus und ist schön klein. Eine nicht mehr gebrauchte 128 GB SSD (ja ich weiß das die PS nur SATA1 hat) sorgt v.a. bei Games via PSN für mehr Spaß und eine leisere Konsole. Ich spiele ohnehin - am PC sowie an PS - mit guten Kopfhörern.
Red Dead Redemption, Heavy Rain, Journey, God of War 1-3 und Uncharted 1-3, ja, dafür lohnt sich mMn schon eine PS3. Exklusivtitel sind für Konsolenverhältnisse sogar sehr hübsch ;).

Ach ja, ich spiele weiterhin ansonsten mit meinem Mini-ITX PC (inkl. 580 GTX).
Man muss also nicht gleich ein "böser" Konsolero sein. Vielmehr gibt es eben LEIDER viele tolle Spiele nicht für den PC...
 
Zurück