Far Cry 3: Ubisoft präsentiert Accolade-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Ubisoft präsentiert Accolade-Trailer

Anlässlich der durchweg guten Bewertung von Far Cry 3 durch die Fachpresse hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht, der neben allerlei Spielszenen auch mit einigen Wertungen von Spielemagazinen aufwartet und so von dem Insel-Shooter überzeugen will.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Ubisoft präsentiert Accolade-Trailer
 
AW: Far Cry 3: Ubisoft präsentiert Accolade-Trailer

???? Anlässlich der durchweg guten Bewertung von Far Cry 3 durch die Fachpresse ???

LLLOOOLLL haben die das schon mal im multiplayer gespielt ??? Ich glaube nicht !!!

Grafik :-) 1a
Laufen ;-( (ich trinke kein alkohol aber es kommt mir so vor als hät ich 3 promille im blut)
Anvisieren und Schießen ;-( (dauert einfach zu lage ich bin keine 80 Jahre alt das muß schneller gehen )
Keine Server ;-(
Rundenende ;-( (den schwachfug braucht kein mensch)
Respawnzeit ;-( (kann ich noch eine rauchen gehen bis es weitergeht)

Spielt mal Far Cry 1, Bf3, COD 4 ,COD BO1 , davon sollte ihr euch mal was abgucken !
Ich hab jetzt schon kein lust mehr auf Far Cry 3 LOL nach 20 Stunden Spielzeit (ich hab in alle anderen games je ca 700 Spielstunden)
 
AW: Far Cry 3: Ubisoft präsentiert Accolade-Trailer

???? Anlässlich der durchweg guten Bewertung von Far Cry 3 durch die Fachpresse ???

LLLOOOLLL haben die das schon mal im multiplayer gespielt ??? Ich glaube nicht !!!

Grafik :-) 1a
Laufen ;-( (ich trinke kein alkohol aber es kommt mir so vor als hät ich 3 promille im blut)
Anvisieren und Schießen ;-( (dauert einfach zu lage ich bin keine 80 Jahre alt das muß schneller gehen )
Keine Server ;-(
Rundenende ;-( (den schwachfug braucht kein mensch)
Respawnzeit ;-( (kann ich noch eine rauchen gehen bis es weitergeht)

Spielt mal Far Cry 1, Bf3, COD 4 ,COD BO1 , davon sollte ihr euch mal was abgucken !
Ich hab jetzt schon kein lust mehr auf Far Cry 3 LOL nach 20 Stunden Spielzeit (ich hab in alle anderen games je ca 700 Spielstunden)
ich denke, das spiel ist auch eher auf den singleplayer ausgelegt und darauf beziehen sich die bewertungen und die sind absolut gerechtfertigt
 
AW: Far Cry 3: Ubisoft präsentiert Accolade-Trailer

Der Singelplayer ist toll... gut der Multiplayer ist dagegen ein Witz aber hey spiele ich halt BF, COD oder sonst etwas
 
AW: Far Cry 3: Ubisoft präsentiert Accolade-Trailer

Das Spiel (der SP) ist einfach göttlich.
Es macht mir unheimlich viel Spass. Ein optischer Leckerbissen wird einem da geboten. Anfangs dachte ich die Farben wären mir zu intensiv, aber Ubisoft schafft es mit FC3 eine unglaubliche Atmosphäre zu schaffen.
Ich wollte eigentlich erst einmal AC3 durchspielen, aber seit dem ich mit FC3 angefangen habe, liegt AC3 zunächst flach. Man hat in diesem Spiel so viel Freiheit, das man sich stundenlang beschäftigen kann.
 
AW: Far Cry 3: Ubisoft präsentiert Accolade-Trailer

Als ob sich FC3 wer wegen dem MP kaufen würde oO.
Is ganz cool der Trailer :-)
 
AW: Far Cry 3: Ubisoft präsentiert Accolade-Trailer

Warum nicht ?Ich geb doch keine 59 euro aus für den Singleplayer LOL ! Ich hab Far Cry 1 4 jahre online gespielt im clan , es war einfach nur super geil ! Das gute war einfach auf n server (24/7) drauf ein paar waffen aufsammeln und los geht zb Monkeybay .
Hier mal ein paar schöne grüße an alle FC Clans zb z3ro-group , warplace , ug-team , Kimme + Korn ,KsK ,und alle die das immer noch spielen.

Hier ein video das waren noch zeiten ;-)

Far Cry Multiplayer PC - YouTube
 
AW: Far Cry 3: Ubisoft präsentiert Accolade-Trailer

Warum nicht ?Ich geb doch keine 59 euro aus für den Singleplayer LOL !
Ich für meinen Teil schon, imo braucht wirklich nicht jedes Spiel einen Multiplayer .... dass Bioshock Infinte diesen WEg geht begrüsse ich zum Beispiel, die Entwickler sollen sich auf den SP konzentrieren, damit dieser möglichst gut wird. Unterhält dieser gut genug, ist der SP alleine das Geld wert, und da man in FC3 ja genug Stunden auf der Insel(n) verbringen kann lohnt sich der Kauf auch für Solisten.


Die Zeit hätte ich auch gar nicht, von jedem Spiel den MP zu zocken ... xD
 
Zurück