Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Naja,.. Man muss ja nicht überall mit spamen,.. ;)
Und der preis ist wieder gestiegen auf über 300€
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Da ist der Preisunterschied zwischen der Schweiz und Deutschland gar nicht so gross wie ich dachte.
Hab mir vergangenen Freitag die GTX 670 von ASUS für umgerechnet 358 Euro geleistet, das sind nur 10 Euro Differenz.
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

Gute Karte die GTX670 aber nicht für über 300€. Da bleib ich noch bei meiner "alten" GTX570, bis nächstes Jahr die neue Generation von Nvidia rauskommt.
Man muss ja nicht jeden Weihnachtskaufrausch mitmachen auch wenn es einen manchmal in den Fingern juckt was neues zu kaufen :D
 
AW: Geforce GTX 670: Preis fällt auf unter 300 Euro

echt ein guter preis unter 300 euro für eine gtx 670. warum die karten immer so teuer sind bei release.
 
Zurück