Alternativen zu Youtube: Was läuft auf den Dritten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alternativen zu Youtube: Was läuft auf den Dritten?

Googles Youtube ist das Videoportal im Internet und so gut wie jedem ein Begriff. Doch es gibt auch zahlreihe Alternativen, die unter Umständen Vorteile bieten können. Wir stellen Ihnen die interessantesten Youtube-Alternativen vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alternativen zu Youtube: Was läuft auf den Dritten?
 
AW: Alternativen zu Youtube: Was läuft auf den Dritten?

Also ich nutze so oft es geht nur noch Vimeo. Dort ist einfach HD wirklich HD und nicht irgend ein von utube verschandeltes Video.
Das einzige was utube noch ausmacht, sind die vielen Nutzer und der daraus resultierende Content.

Wäre der Content bei utube und Vimeo gleich, würden denke ich weit mehr User umsteigen.
 
AW: Alternativen zu Youtube: Was läuft auf den Dritten?

ich schaue öfters bei dailymotion rein, weil dort viele wrestling-matches und videoclips nicht gelöscht werden aufgrund der copyright's... :daumen:
 
AW: Alternativen zu Youtube: Was läuft auf den Dritten?

Musikmixes stelle ich vorwiegend nur noch auf Vimeo Online. Für den ganzen open Music Kram nutze ich YT. Obwohl die mir selbst GEMA freie/ selbst erstellte Musik ankreiden :ugly:
 
AW: Alternativen zu Youtube: Was läuft auf den Dritten?

Youtube/GEMA geht nicht -> Dailymotion:daumen:
 
Zurück