ProxTube: Warnung vor Werbefunktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ProxTube: Warnung vor Werbefunktion

Mit dem Browser-Plug-in ProxTube ist es über Firefox und Chrome möglich, GEMA-Sperren bei YouTube zu umgehen. Nun setzen die Entwickler allerdings auf fragwürdige Werbefunktionen, vor denen ein Blog nun warnt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ProxTube: Warnung vor Werbefunktion
 
Wenn Clipgrab (hab noch keinen kompatiblen Proxy gefunden) nicht funktioniert, versuche ich es mit Stealthy und u2betomp3:ugly:. Der ganze Gemahickhack ist echt lächerlich:daumen2:.
Und jetzt kommt mir nicht mit die Künstler müssen bezahlt werden, das ganze eingenommene Geld versickert doch in der Verwertungsburokratie, und nur ein geringer Teil landet bei dem der es eigentlich bekommen sollte. Es gibt genug alternative Plattformen.
 
Es gibt ja auch Gerüchte, dass diese Proxy-Addons teilweise die komplette Browser-History auslesen, da sie Zugriff auf sämtliche angesurfte Websites bekommen.
Ich benutze allerdings auch ProxTube und habe eine derartige Toolbar nicht feststellen können. Spiele aber grade mit dem Gedanken, das Zeug vom PC zu hauen.
 
dieses Toolbar hatte ich mal bei einem Besuch der Amazon Seite, ist auch schon einige Monate her... aber mittlerweile haben die das glaube ich auch wieder entfernt..

Ich hatte mich halt nur mal gewundert warum ich plötzlich ne Toolbar hatte..
 
Zurück