News Cities Skylines 2: Roadmap-Ausblick und Warnung vor zu viel Toxizität

Ich finde "Scams" ja auch sehr toxisch.

Aber wenn der Scammer dich dann toxisch findet, weil du ihn wegen dem Scam toxisch findest, bist du natürlich toxisch.

Logisch. 🤣👍

Aber was ist eigentlich mit meiner "Mental Healthcare", wenn ich immer wieder unbezahlt als Betatester fungiere? 🤔

Anyway...

Die wollten halt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, die (Vorbesteller-)Zahlen haben anscheinend ausgereicht um diese Alpha auf den Markt zu bringen.

Und nein, es war nicht die "Performance", was das ganze zum Betrug macht, sondern der angekündigten und nicht vorhandene Content, wie die "komplexe und tiefe Sozialsimulaton".

Hat schon Gründe, wieso sich auch die Skalierbarkeit der Ingame Statistiken im Vergleich zu CS1 verschlechtert haben, dann wäre die nicht vorhandene "komplexe und tiefe Sozialsimulaton" nämlich noch viel besser analysierbar ohne im Gamecode nachforschen zu müssen.

Unabhängig von Paradox ist im Bereich Management- und WiSim seit Jahren ein stetiger Abwärtstrend im Bereich der Qualität zu erkennen, egal ob große oder kleine Namen.

Für mich hat das damals mit dem "Release" von "Die Gilde 3" begonnen und das war nicht mehr als die Techdemo die ich zuvor auf der Gamescom gesehen habe.

Der aktuellste "Rohrkrepierer", "War Hospital" - Ein weiterer Stern am "Fullrelease - Die zahelnden Kunden sind meine Betatester-Himmel"...

Hab ja kein Problem zu testen. Aber dann bitte kommuniziert, als Betatest und nicht als Vollpreis/Fullrelease.

Und ja, dazwischen waren jetzt ein paar Jährchen und die Relation von "Schrott/Perle" liegt gefühlt mittlerweile bei 9:1> (könnte mal die Steam Bibliothek durchgehen und das verifizieren).

Klar, die verbale "Pipikaka Fraktion" ist auch unnötig,

Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht toxisch darauf hinzuweisen, dass die Studios anscheinend zu Gunsten des kalkulierbaren Cashflows (selbst bei Schrott), jeglichen Respekt vor der eigenen Arbeit und vor allem der (Kern-)Community aka Kundschaft verloren haben.

Wenn am Ende genug "Casuals" blechen, passt das schon. Thema "Qualität und Innovation" kann man da schon mal links liegen lassen, EA hat's vorgemacht.

Bin auch mal gespannt, was beim Release von "Prison Architect 2" rumkommt. Wenn Paradox sich in seiner Vermarktungsstrategie wirklich ein Beispiel an EA genommen hat, so wie ich glaube, wird das sicherlich der nächste Flop. Wird definitiv nicht vorbestellt werden und auch nicht zum Release gekauft. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so Paratoxisch das sie sogar das steam forum geschlossen haben damit die käufe nicht einbrechen ! Die bewertung muss auch noch künstlich hoch gehalten werden den sie sind nämlich von 60% auf 57% gesunken innert 2 tage! :lol:
 
Zurück