Diablo 3: Spieler steuert vier Charaktere gleichzeitig per Quadboxing (mit Video)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Spieler steuert vier Charaktere gleichzeitig per Quadboxing (mit Video)

Vier Charaktere gleichzeitig steuern bei Diablo 3? Für den Spieler MarshBoxer mit seinem speziellen Setup kein Problem: mit zwei Rechnern und zwei Mäusen schlägt er sich mit zwei Dämonenjägerinnen, einem Mönch, und einer Barbarin durch's Spiel, wie auch ein Video belegt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Spieler steuert vier Charaktere gleichzeitig per Quadboxing (mit Video)
 
So etwas offiziell zu unterstützen halte ich mindestens für fragwürdig.
Dann hätte man auch gleich das Monster-Stärke System ändern können und zwar in der Form, dass sich die Menge des Loots vervielfacht.

Ansonsten weiss ich nicht ob das jetzt nur ne Demonstration ist oder ob der wirklich so spielt. Mein Fall wär das nicht^^
 
als ob multiboxing heutzutage noch so selten ist, kann eigentlich jeder mit etwas übung und entsprechenden programmen
 
Es gibt einen Spieler der steuert vier Accounts mit einer Maus. (vier mal das Spiel gekauft)
Ich habe das in einem Stream gesehen. (Eightkilo)

Sein Rechner:
8 GB RAM, Core i5 2500K, Geforce GTX 560, Single Monitor

Mulitboxing ist erlaubt.
(finde leider den richtigen Thread nicht mehr, ihr kennt das ja, User die keine Such-Funktion nutzen = 987543445 Multiboxing-Threads :fresse:)
 
Zurück