News Diablo 4: Spieler erreicht höchsten Schwierigkeitsgrad mit Level-3-Charakter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Spieler erreicht höchsten Schwierigkeitsgrad mit Level-3-Charakter

Ein Spieler hat in Diablo 4 herausgefunden, was die niedrigste Stufe ist, auf der man Welt-Tier 4 erreichen kann. Er dokumentierte seine Reise auf Reddit. Das Ergbnis: Sein Charakter konnte bereits mit Level 3 den höchsten Schwierigkeitsgrad freischalten - aber dafür waren ein paar Kniffe nötig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Spieler erreicht höchsten Schwierigkeitsgrad mit Level-3-Charakter
 
ich finde es ein wenig doof das man überhaupt die kampagne abschließen muss um die capstone dungeons zu machen. ich hatte eigentlich geplant alle äkte inclusive nebenquests eine nach dem anderen durchzuspielen. und als ich dann praktisch mit akt 2 komplett durch war war mein charackter auf lvl 46. dann hab ich mitbekommen das ich nicht einfach mit lvl 50 den dungeon machen kann um dann die besseren items farmen zu können. also hab ich im anschluss nur die kampagne durchgespielt den dungeon gemacht und kann nun den rest weiterspielen. finde es aber irgendwie unnötig. sie hätten ja auch nur die neuen systeme nighmare dungeon, helltides etc freischalten können wenn man die hauptquests durchhat.
 
ich finde es ein wenig doof das man überhaupt die kampagne abschließen muss um die capstone dungeons zu machen. ich hatte eigentlich geplant alle äkte inclusive nebenquests eine nach dem anderen durchzuspielen. und als ich dann praktisch mit akt 2 komplett durch war war mein charackter auf lvl 46. dann hab ich mitbekommen das ich nicht einfach mit lvl 50 den dungeon machen kann um dann die besseren items farmen zu können. also hab ich im anschluss nur die kampagne durchgespielt den dungeon gemacht und kann nun den rest weiterspielen. finde es aber irgendwie unnötig. sie hätten ja auch nur die neuen systeme nighmare dungeon, helltides etc freischalten können wenn man die hauptquests durchhat.
Nur beim ersten Charakter. Ab dem Zweiten kann man die Kampagne komplett ausschalten und direkt die Final Dungeons machen.
Wenn du NUR die Story machst, dann bist du unter 50 am Ende.
Als ich mit den ersten 3 Gebieten durch war, war mein Char bereits 54. Danach habe ich die Story im Fokus genommen, damit ich zu T3 komme. Nachdem ich alles durch hatte mit Sidequests und Story, war ich ca 60.

Ich habe den 70er Dungeon für T4 mit level 64 solo abgeschlossen, früher geht auch, nur da muss man entweder einen guten build und damage haben, OP Items oder genug Skill um alles vom Boss auszuweichen :D
 
Nur beim ersten Charakter. Ab dem Zweiten kann man die Kampagne komplett ausschalten und direkt die Final Dungeons machen.
Wenn du NUR die Story machst, dann bist du unter 50 am Ende.
Als ich mit den ersten 3 Gebieten durch war, war mein Char bereits 54. Danach habe ich die Story im Fokus genommen, damit ich zu T3 komme. Nachdem ich alles durch hatte mit Sidequests und Story, war ich ca 60.

Ich habe den 70er Dungeon für T4 mit level 64 solo abgeschlossen, früher geht auch, nur da muss man entweder einen guten build und damage haben, OP Items oder genug Skill um alles vom Boss auszuweichen :D
genau das musste ich ja nun auch machen. um den 50ger dungeon zu machen blos nur die story spielen und nun muss ich alles nachholen. wiegesagt das du mit deiner ausrüstung und dem lvl gut genug sein musst um den dungeon zu schaffen ist cool. aber warum die barriere mit der hauptkampagne.
 
Zurück