Far Cry 3: Ubisoft plant keine dedizierten Server für Far Cry 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Ubisoft plant keine dedizierten Server für Far Cry 3

Far Cry 3 wird am 29. November erscheinen und, wie Ubisoft bekannt gab, keine dedizierten Server unterstützen. Das gab Ubisoft im offiziellen Forum bekannt. Laut Ubisoft soll der Multiplayer auch ohne dedizierte Server zum Erfolg werden. Ob das gelingt, wird sich ab dem 29. November zeigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Ubisoft plant keine dedizierten Server für Far Cry 3
 
AW: Far Cry 3: Ubisoft plant keine dedizierten Server für Far Cry 3

Es muss auf den Releasetermin zu gehen, es geht los mit den schlechten Nachrichten..
 
AW: Far Cry 3: Ubisoft plant keine dedizierten Server für Far Cry 3

Das ist mir in diesem Fall sogar egal da ich Far Cry 3 eh nicht im MP spielen werde, mir gehts da eh nur um SP

mfg
 
AW: Far Cry 3: Ubisoft plant keine dedizierten Server für Far Cry 3

Far Cry als Multi? Hm ist nicht mein Ding, aber dafür werden die wohl den Single Part recht kurz halten:ugly::what:?
 
AW: Far Cry 3: Ubisoft plant keine dedizierten Server für Far Cry 3

Interessant wäre es jetzt zu wissen ob überhaupt dedizierte Server möglich sind (Serverfiles) und Ubisoft nur selbst keine Bereitstellt oder das gar nicht ermöglicht wird. Ersterer Fall wär nämlich völlig in Ordnung
 
Zurück