Hitman Absolution angespielt: Authentischer 47 mit toller DX11-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman Absolution angespielt: Authentischer 47 mit toller DX11-Technik

Agent 47 kehrt nach langer Abstinenz zurück auf den PC - mit aktueller Technik sowie dem altbekannten Spielprinzip. Entwickler IO Interactive spendiert dem DX11-Titel allerdings diverse Komfortfunktionen, welche den Hitman besser denn je machen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman Absolution angespielt: Authentischer 47 mit toller DX11-Technik
 
Sieht echt gut aus.Aber ich habe kein Blut gesehen,wenn jemand erschossen wurde.Und in früheren Teilen konnten dich die Blutspuren enttarnen und die Spielwelt sah sehr Linear aus.
Ich hoffe das es nur in diesem Abschnitt so ist.
 
In erster Linie finde ich's sehr lobenswert, das man die geneigten PC-Gamer mit DX 11 verwöhnt, was ja auch im Jahr 2012 nicht selbstverständlich ist.

Allerdings muss ich gleichzeitig wieder meckern: über den enormen Leistungshunger, dem die Grafik mMn absolut nicht gerecht wird.

Dafür, das ne schnelle 7970 drin steckt, sind die FPS-Raten einfach viel zu niedrig. So wie bei Max Payne 3, das ja eine zum verwechseln ähnliche Optik hat.
Ich mache der Grafikkarte übrigens keine Vorwürfe, aber man kann nur hoffen, das ein Treiberupdate noch Besserung bringen wird.



[OT:

nur mal so am Rande: die zukünftige Crysis 3-Optik wird mindestens doppelt oder dreimal so aufwändig wie alle aktuellen Spiele sein, das steht spätestens seit dem neuesten Gameplaytrailer für mich fest (am besten die 1,26 GB-Version runterladen:daumen:). Wie tief werden die Framerates DA erst sinken, wenn ne HD 7970 bereits beim neuen Hitman schon ziemlich in die Knie gezwungen wird ? :wow:]
 
Wird schon reichen.
Bei Battlefield 3 oder Crysis 2 hatte man auch gedacht, das man 2x GTX 580 in max. Details für spielbare Fps bräuchte. :ugly:
 
Danke für den Link :daumen:

Der Typ, der das vorstellt hat irgendwie ne absolut geile Stimme, wie ich finde - like a BOSS :D

Jep, ich bin eigentlich nicht so der englisch Fanatiker aber dem hör ich gerne zu, vor allem wenn er neue Spiele anspielt.
Hat immer ne Portion Humor im Gepäck und geht auf die für mich wesentlichen Dinge im Spiel ein. *g*
Hat mich jetzt auch dazu bewogen mir erst mal die alte Hitman Collection zuzulegen. What a shame ich hab noch keines davon gezockt, muss ich schleunigst ändern :D
 
Jep, ich bin eigentlich nicht so der englisch Fanatiker aber dem hör ich gerne zu, vor allem wenn er neue Spiele anspielt.
Hat immer ne Portion Humor im Gepäck und geht auf die für mich wesentlichen Dinge im Spiel ein. *g*
Hat mich jetzt auch dazu bewogen mir erst mal die alte Hitman Collection zuzulegen. What a shame ich hab noch keines davon gezockt, muss ich schleunigst ändern :D

Das solltest du wirklich es lohnt sich :)
 
Mit was für einer Grafikkarte und mit welchem Prozessor wurde da gespielt ? Die FPS sind ja nicht wirklich berauschend
 
das spiel sieht echt gut aus, aber wenn ich sehe, dass keine wache reagiert wenn einer schreiend übers geländer befördert wird, dann ist das für mich n fettes logiktief! da ist ja batman besser drauf^^
 
Bild 3, tolle Straßentexturen. :)

Zum Leistungshunger:

Mit guten Optimierungen würde man sicher mehr raus hauen, aber die jetztigen GPUs haben so viel Leistung dass man das eben nicht immer macht und wahrscheinlich mehr erst ab der nächsten Konsolengeneration. Auf jeden Fall bin ich froh dass es gut aussieht. :daumen:
 
Bild 3, tolle Straßentexturen. :)

Zum Leistungshunger:

Mit guten Optimierungen würde man sicher mehr raus hauen, aber die jetztigen GPUs haben so viel Leistung dass man das eben nicht immer macht und wahrscheinlich mehr erst ab der nächsten Konsolengeneration. Auf jeden Fall bin ich froh dass es gut aussieht. :daumen:

Naja, das man es nicht optimieren brauch, weil man soviel Power hat finde ich weniger schön...
Denn sonst könnte man ja noch mehr rausholen.
 
Zurück