Tomb Raider: Survival Edition und Collectors Edition vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Survival Edition und Collectors Edition vorgestellt

Durch die New York Comic-Con gibt es einige neue Details zu Tomb Raider. Neben einem abgefilmten Gameplay-Video gibt es einige neue Details zum Spiel. Wir verraten Ihnen die Neuigkeiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Survival Edition und Collectors Edition vorgestellt
 
Oh Mann was freu ich mich auf das Game. Kommt mir vor wie ein Jahrzehnt wo ich das letzte Mal sowas bestellt/vorbestellt hab. :-)
2013 gefällt mir jetzt schon sehr gut *g*
 
Und mal wieder so das typische Special-Edition-Zeug :D
Ne kleine Plastik-Figur, eine Soundtrack-CD, ein Poster, ein hübsches kleines Art-Büchlein, Download-Inhalte und schon sind die Fans zufrieden ;) Ist bei fast allen Games das gleiche :D
 
Und mal wieder so das typische Special-Edition-Zeug :D
Ne kleine Plastik-Figur, eine Soundtrack-CD, ein Poster, ein hübsches kleines Art-Büchlein, Download-Inhalte und schon sind die Fans zufrieden ;) Ist bei fast allen Games das gleiche :D

Wenn die Fans zufrieden sind passts doch ?! Oder nicht? :what:
 
Zurück