Project Cars erreicht Finanzierungsziel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars erreicht Finanzierungsziel

Die Finanzierung von Project Cars des Entwicklers Slightly Mad ist gesichert. Wie nun bekannt wurde, ist das Ziel von 3,75 Millionen Euro erreicht und damit werden keine neuen Finanziers mehr in den Kreis der vorhandenen aufgenommen. Als Release wird das Jahr 2013 angepeilt - einen exakten Termin gibt es noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars erreicht Finanzierungsziel
 
Ich finde es blöd da man jetzt nicht mehr mitmachen kann, da finde ich ein Modell wie Minecraft es hatte besser.

Was heißt den hier "Blöd" !?
Mann hatte jetzt über ein Jahr zeit um sich einkaufen zu können und wer in dieser zeit nicht zugeschlagen hat ist meiner
Meinung nach selber Schuld!
Das Prinzip von WMD war doch klar und das bei den 3,7 Millionen Schluss ist hatte mann auch gewusst...von dem her muss sich keiner Beschweren!
 
Ja schon,mein PP Konto ist auch schon lange auf Eis gesetzt aber ich hatte genug Freunde mit
ner CC oder PP die ich fragen konnte.
Jetzt ist es leider zu Spät aber du hättest sicher auch jemanden gekannt der das für dich bezahlen
hätte können ;)
 
Man kann sich auch Prepaid Karten auf der Tanke kaufen, kosten rund 5€ mehr als der Betrag der drauf ist - Man kann sich aber wenigstens die Spiele holen die man haben will ;).
 
Genau,die hatte ich auch schon...außerdem ging doch auch per Lastschrift bei WMD...zwar auch über
PP aber ohne wirkliche Anmeldung eines Kontos oder so...glaube ich aber jetzt ist der Zug eh schon abgefahren :devil:

Und "JA" klar bekommen alle Member wie gehabt ihre Wöchentlichen Updates ;)
 
ich könnt mich in den Popo beißen, nicht zugeschlagen zu haben!

vor 3 Wochen hab ich noch überlegt, gezögert, und nicht bezahlt.
Vor Paar Tagen hab ich mich umgerungen das Spiel mit 45 € zu kaufen, und ich konnte es nicht mehr!!!!!! :wall:

Das regt mich einfach auf, und ich suche aktuell gute RacingSims. iRacing, Shift2, ACR.... alles nicht befriedigend für mich!
 
ich könnt mich in den Popo beißen, nicht zugeschlagen zu haben!

vor 3 Wochen hab ich noch überlegt, gezögert, und nicht bezahlt.
Vor Paar Tagen hab ich mich umgerungen das Spiel mit 45 € zu kaufen, und ich konnte es nicht mehr!!!!!! :wall:

Das regt mich einfach auf, und ich suche aktuell gute RacingSims. iRacing, Shift2, ACR.... alles nicht befriedigend für mich!

So ähnlich gings mir auch...
 
Ich kann dazu nur sagen selber schuld. PCGH berichtet ja schon lange von dem Spiel, es gibt zahlreiche Videos, Foren usw. Es war also genug Zeit um sich zumindest einen 10 € zugang zu kaufen.
Aber nein, man muss ja warten bis die geforderte Summe zusammen ist und dann jammern. :ugly:

Und was habt ihr gegen Paypal? Da braucht man nicht mal eine Kreditkarte. Paypal bucht das Geld bei mir von meinen Girokonto ab. Probleme gab es noch nie. Und es gibt heute auch schon prepaid Kreditkarten. Die kann jeder beantragen, aufladen wie z.b. ein Handy und nur das Geld dann nutzen was drauf ist. So haben auch da Hacker keine Chance. Wenn man z.b. nur 50 € auf der Karte hat, kann der Hacker auch maximal 50 € stehlen. Und das bringt nun wirklich keinen um.
 
nun ist es schließlich soweit.
das projekt ist finanziert, kein zeitdruck seitens eines publishers, motivierte entwickler und die masse bildet das rückgrat.

die besten aussichten auf ein hammer game. glückwunsch an slightly mad und wmd :daumen:
 
elpadre schrieb:
ich könnt mich in den Popo beißen, nicht zugeschlagen zu haben!

vor 3 Wochen hab ich noch überlegt, gezögert, und nicht bezahlt.
Vor Paar Tagen hab ich mich umgerungen das Spiel mit 45 € zu kaufen, und ich konnte es nicht mehr!!!!!! :wall:

Das regt mich einfach auf, und ich suche aktuell gute RacingSims. iRacing, Shift2, ACR.... alles nicht befriedigend für mich!

Bei den drei von dir hier aufgezählten Spielen ist nur eine Sim bei und das ist die meiner Meinung nach zur Zeit ausgereifteste (wenn auch nicht perfekte), die es gibt: iracing.

Shift und ACR sind reine Arcade Titel und cars ist zur Zeit auch noch keine sim bzw. vom Fahrverhalten noch nicht annähernd an den bisher erhältlichen Sims dran.
 
Zurück