Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Damit sich die aktuelle Konsolengeneration auch in naher Zukunft noch gut verkauft, hüten Microsoft und Sony Details wie die Veröffentlichungstermine der Nachfolger wie ihre Augäpfel. Dennoch wurde die Xbox 720 nun in einer Stellenausschreibung von Microsoft erwähnt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Immer dieses hin und her. Ich will endlich die Klarheit...
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Klarheit gibts dann wenn MS die Konsole offiziell vorstellt. Also bei der E3 2013 oder vielleicht kurz davor. ;)
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Boah das neue Konsolen kommen ist doch so klar wie Klosbrühe. Einfach mal abwarten bis sie offiziell angekündigt werden und fertig. Bringt doch nix diese ganze Schnitzljagd wo man jedes Reiskorn umdreht oO
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Immer diese Next-Gen-Konsolen NEWS(!)
NEWS(!) nennt ihr das.
Das is echt schon schlimm, hört damit bitte auf und bringt erst dann wieder eine NEWS wenn ihr handfeste Infos habt...
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Immer schön die Unterhose anlassen ;)
Je häufiger sich Gerüchte wiederholen und sich Indizien bei den Herstellern und Entwicklern finden, desto sicherer kann man sich sein, dass irgendetwas sich als Wahrheit entpuppt.
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Und nicht mal so ein Drecks Konsole werde ich mir kaufen weil die auch schon wieder nach 1nem Jahr veraltet ist. Schlechte Hardware für viel Geld.
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Hast recht, kauf lieber nen 2000€ High End PC mit Monster-Hardware, die vielleicht so um die 50-60% tatsächlich in Spielen genutzt wird.. :schief:
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Hast recht, kauf lieber nen 2000€ High End PC mit Monster-Hardware, die vielleicht so um die 50-60% tatsächlich in Spielen genutzt wird.. :schief:

Schön währs.... Bei meinem 2700k mag das zwar zutreffen, die GTX680 hingegen ist meisst nur am Anschlag. Was soll da dann ein vor vor vor Generationen Chip in einer Konsole noch ausrichten?
Die 2k Euro werden auch noch ins Internet surfen, TV gucken, Arbeiten etc., eben gleichzeitig an einem Gerät machbar, bezahlt. Interesse an neuem Spielzeug, Bastelwahn sowie Lernfaktor etc. sind hingegen unbezahlbar.
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Hast recht, kauf lieber nen 2000€ High End PC mit Monster-Hardware, die vielleicht so um die 50-60% tatsächlich in Spielen genutzt wird.. :schief:

Ja dank eurer schönen ach so heiligen Konsolen wird die Leistung ja nicht mehr ausgenutzt nur weil der Publisher zu faul wurde zum programmieren. Ja die 2000€ hätte ich eher über als für einen Konsole 200€. Aber warum 2000€ würde die Konsole nicht dann auch Ultra teuer sein wenn man solche Extreme Hardware reinsteckt? P.S mein dämliches I-Pohne 4s ist schneller als eine Konsole :P
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Jo du Checker, dann schließ mal dein iPhone an deinen HDTV an und spiel Halo, Gears of War, Tomb Raider, Hitman etc. :ugly:
Außerdem programmieren Publisher nicht, das machen die Developer. Du hast schlicht keine Ahnung wovon du sprichst, weder von Technik noch vom Drumherum.
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Kostet ein Gaming PC jetzt schon 2000 €? Vor kurzem waren es doch "nur" 1000 €. :schief:
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

oder man gibt 800 euro für den rechner aus und hat noch geld für die konsole. :)
 
AW: Xbox 720: Microsoft erwähnt Next-Gen-Konsole in Stellenausschreibung

Ja dank eurer schönen ach so heiligen Konsolen wird die Leistung ja nicht mehr ausgenutzt nur weil der Publisher zu faul wurde zum programmieren. Ja die 2000€ hätte ich eher über als für einen Konsole 200€. Aber warum 2000€ würde die Konsole nicht dann auch Ultra teuer sein wenn man solche Extreme Hardware reinsteckt? P.S mein dämliches I-Pohne 4s ist schneller als eine Konsole :P

dein iphone 4 hat besser games als dein pc :P
 
Zurück