Was macht eigentlich ein Chefredakteur? PCGH-Sprechstunde am Do., 08.11. von 14 bis 16 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...erstaunlich, dass sich hier bei allen Spekulationen und kruden Vermutungen, noch kein Redakteur schützend vor den Chef geworfen hat...? ;)

Dafür sind doch die Praktikanten da, die sind meist noch willig s030.gif
 
Mal überlegen ... !? Also er gibt sich mit Dödeln wie uns hier im Forum ab, dann hat er noch seine Sklaven in der Redaktion welche auch ihre Anerkennung in Form von Peitschenhieben haben wollen, dann noch die schon erwähnte Sekretärin ... und Golf fahren äh spielen. Mehr fällt mir nicht ein zu dem Cheffe. :lol: :lol:

Sprechstunden Hilfe für was Thilo :D

Na in dem Sinne das Thilo einem echten Redakteur als Heavie dienen darf. LOL

PS: Ist nicht Böse gemeint!
 
Na in dem Sinne das Thilo einem echten Redakteur als Heavie dienen darf. LOL

Meinst du mit "Heavie" etwa einen "Hiwi" (Hilfswissenschaftler) oder gibts da nen neuen Ausdruck oder Beruf... einen Lageristen vielleicht ("Heavy" :ugly:)? :what:

Bin mal gespannt was da gleich für fragen auftauchen inner Sprechstunde... ich fürchte ganz oben auf der Liste ist bestimmt "Sag mal was machst du eigentlich den ganzen Tag?" :haha:
 
Meinst du mit "Heavie" etwa einen "Hiwi" (Hilfswissenschaftler) oder gibts da nen neuen Ausdruck oder Beruf... einen Lageristen vielleicht ("Heavy" :ugly:)? :what:

Bin mal gespannt was da gleich für fragen auftauchen inner Sprechstunde... ich fürchte ganz oben auf der Liste ist bestimmt "Sag mal was machst du eigentlich den ganzen Tag?" :haha:

LÖL ja das ist der neue Begriff für "Schwerstarbeiter" weil Wissenschaftler ist da wohl eher Keiner !? Oder haben wir bei PCGH einen Dr. Hc. ... etc. ? :lol:
 
LÖL ja das ist der neue Begriff für "Schwerstarbeiter" weil Wissenschaftler ist da wohl eher Keiner !? Oder haben wir bei PCGH einen Dr. Hc. ... etc. ? :lol:

Aha... hab ich noch nie gehört^^

Obs einen Wissenschaftler/Akademiker bei der Redaktion gibt weiß ich nicht... auch der altmodische Dipl.-Ing. oder neumodisch Bachelor/Master genannt würde ja als solcher durchgehen (da brauchts keinen Doktortitel auch wenn die hohen Wissenschaftstiere den natürlich alle haben).

Apropos das wäre ne schöne Frage an den Chef... hast du eigentlich studiert? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück