Pontus Ryman, Level Artist bei DICE, spricht über die Entwicklung vom DLC Aftermath

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pontus Ryman, Level Artist bei DICE, spricht über die Entwicklung vom DLC Aftermath

Der Release des vierten DLCs für Battlefield 3 steht bevor. Ab Ende November werden Premium-Nutzer der PS3 in den Genuss kommen, PC-Nutzer müssen sich etwas länger gedulden. Pontus Ryman, Level Artist bei DICE, hat nun über die Battlefield-Webseite aus dem Nähkästchen geplaudert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pontus Ryman, Level Artist bei DICE, spricht über die Entwicklung vom DLC Aftermath
 
AW: Pontus Ryman, Level Artist bei DICE, spricht über die Entwicklung vom DLC Aftermath

Ich finde es sehr gut, dass es hier auch ein Jahr nach Release noch regelmäßig News zu dem Game zu lesen gibt.
Weiter so :daumen:
 
AW: Pontus Ryman, Level Artist bei DICE, spricht über die Entwicklung vom DLC Aftermath

Ich finde es sehr gut, dass es hier auch ein Jahr nach Release noch regelmäßig News zu dem Game zu lesen gibt.
Weiter so :daumen:

Habe heute mal wieder ne runde close quarters gezockt.Finde das game noch immer am besten was es so gibt zurzeit:D:D
 
AW: Pontus Ryman, Level Artist bei DICE, spricht über die Entwicklung vom DLC Aftermath

Klingt super was er da so Preis gibt mit Nachbeben wärend des Matches und das drum herum. Ich freu mich drauf, den zu Zeit lässt mich der BF3 Virus auch nicht los seit ein paar Freunde endlich mit eingestiegen sind! Und dabei wollt ich doch mal Dishornored anzocken :schief:
Auf den DLC Endgame bin ich auch mal gespannt, da gabs Motoräder aufm Cover zu sichten! Motocross Madness meets Battlefield:devil:
 
Zurück