Crysis 3 Alpha-Test: Keine Berichterstattung erlaubt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Alpha-Test: Keine Berichterstattung erlaubt

Crysis 3 wird aller Voraussicht nach im Februar 2013 erscheinen. Vor wenigen Tagen wurden über einige Facebook-Seiten Keys für die Alpha vergeben. Seit dem 2. November dürfen die Spieler eine Woche lang den neuen Titel der Crysis-Reihe testen - eine Crysis-3-Berichterstattung in Form von Tests, Videos oder Screenshots ist jedoch nicht erlaubt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Alpha-Test: Keine Berichterstattung erlaubt
 
wahrscheinlich wollen sie negative berichterstattung wie bei der Crysis 2 MP Beta unterbinden .. :-D

wer sich selbst ein Bild von der Beta machen will: Schaut doch mal in Youtube rein oder sucht bisschen nach Crysis 3 MP Beta Test/Review, da findet man scho bissl was ;)

anscheinend soll das ganze nicht besonders positiv ausgefallen sein (auch grafisch...)..

Andere Frage: was passiert überhaupt wenn ich Details zum Spiel nenne??! Anzeige?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zock se zum Glück mit und bin bisher Positiv überrascht!
Es spielt sich schön flüssig im Multiplayer und das Balancing passt bisher auch.
Aber endgültige aussagen kannste nach ein ner Stunde zocken noch net treffen.
 
"Keine Berichterstattung erlaubt"
Ist es tatsächlich so schlecht?



Vielleicht hat man auch einfach Angst, dass die Kiddies von heute das Wort "Alpha" nicht mehr richtig verstehen und glauben, wenn etwas im "Test" nicht so gut läuft ist das ganze Spiel kacke...
Drum würd ich die Alpha gar nicht public machen, Day-Z hat es gezeigt: nur weils faszinierend ist, bleiben die Leute dabei. Aber es gibt genug weinende Kiddies die sich über Bugs in der Alpha beschweren...
 
Was ich seltsam finde:

Es gibt viel zu wenig Warnungen. Ich habe z.B nur hier auf PCGH mitbekommen das es nicht erlaubt währe Videos zu machen.
Wenn man mit ernsthaften Konsequenzen rechnen muss, hätten die schon größere Warnschilder aufgestellt, z.B am Anfang bei den AGB´s stand nichts darüber ;)
Auch zu dem Thread von mycrysis.com (wo man sich im übrigen auch extra registrieren muss) kam kein Hinweis oder Link. (Dort wurde die Frage zum Videos machen beantwortet)

MfG
 
Was ich seltsam finde:

Es gibt viel zu wenig Warnungen. Ich habe z.B nur hier auf PCGH mitbekommen das es nicht erlaubt währe Videos zu machen.
Wenn man mit ernsthaften Konsequenzen rechnen muss, hätten die schon größere Warnschilder aufgestellt, z.B am Anfang bei den AGB´s stand nichts darüber ;)
Auch zu dem Thread von mycrysis.com (wo man sich im übrigen auch extra registrieren muss) kam kein Hinweis oder Link. (Dort wurde die Frage zum Videos machen beantwortet)

MfG

Das kannst Du Dir doch denken oder? ich meine das ist ne Alpha und nicht die erste :)

Kein Hersteller wird wollen, dass irgendwelche Details vor Release nach außen dringen.
 
...als ob man das vollständig unterbinden könnte :lol:
Versteh ohnehin nicht was es da für einen Wirbel um eine Alpha gibt :huh: Hallo ALPHA!!!
Manche verstehen wohl nicht ganz wofür das steht so wie sie sich drum reißen lol.
Sowas zu spielen ist für mich gleichzusetzen wie z.b damals von dem einen X-Men Film der vorab ins Netz gelangt ist die Workprint Fassung anzusehen bevor man den fertigen Film gesehen hat. :ugly:
 
die alpha is rotz, absoluter konsolenport dreck .die steuerung is voll schwamig als würd ich mit nem kontroller zocken und ansonst macht das der mp part kein spaß.. habs nach 5 min wieder gelöscht.
 
Wie sieht sie denn grafisch aus?! Sind alle Details aktivierbar? Erweitertes Grafikmenü? etc.
Naja lang nicht mehr dann hab ich aus und kann auch zocken ;-)
 
habs auch eben 5min lang gezockt

entweder hat crytek sich mal mühe gegeben was einige texturen wie z,b die grashalme,blätter etc angeht oder ich hab crysis 2 nimmer richtig im kopf,find nämlich schon das es nen großer unterschied zu 2 is und das im postiven sinn :daumen:

läuft auch flüssig :daumen:

p.s da ja schon einer sagte SLI läuft kann ich euch sagen Crossfire läuft auch gut hab den den 4beta treiber drauf was auch sinn macht bei 2x 7970 :D
 
Ich glaube ich sage nicht zuviel wenn ich sage das es in FullHD Auflösung bei max details NICHT FLÜSSIG auf ner HD 6950 2Gb und nem C2Q Q9450 @ 3,4 Ghz läuft :ugly: Im gegensatz zu Crysis 2

Edit: Bei 1680x1050 auch nicht, jedoch bei 1024x768... Sieht dann aber echt Schei*** aus :lol:
 
Zurück