Battlefield 3: Aftermath - neue Details zur Armbrust

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Aftermath - neue Details zur Armbrust

Ende November, beziehungsweise für PC-Spieler Mitte Dezember, wird der insgesamt vierte DLC für Battlefield 3 erscheinen. Aftermath versetzt den Spieler in die Umgebung eines Erdbebens und bringt neben dem Scavenger-Modus auch eine neue Waffe. EA gab nun zahlreiche Details zu der Armbrust bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Aftermath - neue Details zur Armbrust
 
Die Armbrust wird wahrscheinlich auch die einzige bleiben. Die machen momentan nur so einen Hype darum damit die nicht mehr Waffen veröffentlichen brauchen.

Wen eine Armbrust dann bitte mit Dinobolzen, soll ja nicht langweilig werden.
 
Improvisierte Armbrust mit Spreng- und Radarbolzen. Die haben doch den Schuss nicht gehört :ugly:

Ich hoffe nur, dass es nicht die einzige zusätzliche Waffe ist. Die fehlenden Waffen bei AK waren schon Verarsche genug. Langsam rutscht Premium in ein schlechtes PLV ab.
 
Ich hoffe nur, dass es nicht die einzige zusätzliche Waffe ist. Die fehlenden Waffen bei AK waren schon Verarsche genug. Langsam rutscht Premium in ein schlechtes PLV ab.
Mehr Waffen bringen eh kaum mehr was. Lieber eine innovative als 10 andere die eigentlich eine Kopie von anderen Waffen nur mit veränderten Skin sind.

6,6€ Pro DLC sind eigentlich noch immer unschlagbar und keineswegs ein schlechtes PLV. Denn seriöse Premiumkeys findet man schon um knapp 33€ auf Ebay. Wer direkt beim Händler (in dem Falle Origin) kauft, gehört sowieso ausgenommen. Für Faulheit und mangelndes Informieren soll man eben nicht belohnt werden.
 
Das PLV darf man ruhig an der UVP des Publishers festmachen.

Als Premium released wurde und anzunehmen war, dass jeder DLC mit 4 Karten und 10 Waffen daherkommt, besaß es ein ähnliches PLV wie BF3. Mittlerweile merkt man allerdings, dass es keine gute Idee ist, sein Geld im Voraus zu zahlen, denn DICE ist merklich fauler geworden. Jetzt wo man das Geld hat, kann es einem ja egal sein, ob der Kunde glücklich ist.

Btw. den Bogen aus C3 zu klauen und daraus eine Armbrust zu machen halte ich nicht für sehr originell :P
 
...

Ich hoffe nur, dass es nicht die einzige zusätzliche Waffe ist. Die fehlenden Waffen bei AK waren schon Verarsche genug. Langsam rutscht Premium in ein schlechtes PLV ab.

Falsch ...

so , es war von anfang an die Rede von 20!!! neuen Waffen , die haben wir inzwischen , 10 mit B2K und 10 mit CQ ...
EA hat einfach nur ein fehlerhaftes Bild wieder korrigiert ...
https://www.youtube.com/watch?v=eDkHFds4tgk

nebenbei gibts sogar mit der M320 LVG ansich schon eine 21. Waffe , welche nirgends angekündigt wurde ...
meinetwegen auch nur eine weitere Art und Weise der M320 ... die erlaubt aber auch einiges mehr an taktischer Spielweise mit der M320 ...

werd ich absichtlich überlesen ???




Zitat MaxMaron :
09/10/2012 00:34 , bearbeitet 09/10/2012 00:51 von MaxMaron

Genaue Infos zu den Inhalten gibts jeweils mit den offiziellen Ankündigungen der DLC´s.
Also, das was da steht ist Fakt: Battlefield 3 Aftermath [battlefield.com]

Die Aussage von einem Kundendienstmitarbeiter muss also keineswegs bindend sein.

EA ändert heimlich d page 18/19 - Foren - Battlelog / Battlefield 3
 
Das PLV darf man ruhig an der UVP des Publishers festmachen.
Nein darf man nicht, denn die UVP des Herstellers wird sich nicht ändern, selbst wenn 90% Premium haben kostets auf Origin immer noch 49,99.

PLV ist dynamisch und kann sich verbessern oder verschlechtern. Und bei einem realistischen Marktpreis eines Resellers von 33€ ist nunmal das PLV sehr gut. Selbst wenn DICE nun nur noch Maps releasen würde, würde es mich nicht jucken (und viele andere vermutlich auch nicht). Was bringen dir 10 000 Waffen die quasi die selben Eigenschaften haben, wie die, die eh schon vorhanden waren oder dazugekommen sind.

Btw.: lieber gut kopiert als selber schlecht gemacht. Ob die Armbrust nun von C3 kopiert wurde oder nciht, ist mir völlig wurst. Denn Spielspa ist sowieso ganz ein anderer.
 
Zurück