Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit

Kommt nun GTA 5 für PC oder nicht? Auf diese Frage gibt es zumindest von Rockstar bisher keine klare Aussage. Man konzentriere sich auf den Release für PS3 und Xbox 360. Doch was bedeutet das für PC-Spieler und wie reagiert die PCGHX-Community auf das mangelnde Bekenntnis zur PC-Version von GTA 5? Wir haben zwei Umfragen für Sie erstellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit
 
AW: Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit

Was für eine Super Umfrage :lol: irgendwie nehmen gewisse Artikel und Umfragen immer mehr das "Bild" Niveau an!
 
AW: Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit

GTA ist mir egal :wayne:
Die GTA-Teile sind gut gemachte Spiele aber absolut nicht mein Fall :daumen2:
 
AW: Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit

Wenn die PC-Version kommt, werd Ich sie kaufen, irgendwann mal. Hängt natürlich davon ab, wie die Portierung ausfällt und wie lange sich Rockstar dafür Zeit lässt.
Falls keine PC-Version kommt, können die mich sowieso am Arsch lecken!
 
AW: Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit

Sicher kommt es irgendwann auch für den PC raus...warum sollte sich Rockstar den Markt entgehen lassen?!
 
AW: Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit

wird für xbox 360 geholt :)
 
AW: Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit

die pc Leute werden wieder verarscht, schlechte Umsetzung die wieder ewig brauch bis sie vernümftig funktioniert.

ewig warten und schon überall die Story breit gelesen das man es an sich eigentlich Garnicht mehr spielen müsste.... gepaaart mit 64527364572 zusatz programmen die die welt nicht braucht und das spiel nur unnötig aufblähen!

da die konsolen elendich lahm sind für solche spiele und auf dem letzten loch pfeifen kannste dir vorstellen was da wieder für ein optischer matschbrei raus kommt....

kommt es diesmal wieder später wird es sich bei mir im regal mit bf3 & co einreihen... in der Kategorie... "lma wird nicht gespielt"

kommt es auch für den pc pünktlich, drück ich die Daumen das es eine bombe wird, und ürde es auch gleich vorbestellen :>

mfg
 
AW: Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit

Spiele von Rockstar auf Computer spielen ? Keine gute Idee.
 
AW: Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit

jap die Games laufen eh net gut, da brauchste wieder den übelsten high end pc darmit du wenigstens 50 fps hast :P:ugly::D:ugly:
 
AW: Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit

Dann nenne mir mal die Spiele.
Mir fällt da nur eins ein und zwar GTA IV, von daher behalte deinen Schmarn für dich.
 
AW: Kommt GTA 5 für PC? Teilen Sie uns Ihre Meinung per Umfrage mit

Ich hoff ja mal das GTA 5 nicht für PC erscheint . Rockstars werden wohl die Schnauze voll haben von den ganzen illegalen Downloadern und Raubkopierern - hehe - - - PS: und ich komm dann endlich mal dazu mir ne PS 3 zu holn . . . . . . . in diesem Sinne - ICH HÖR NIX - - - ICH SEH NIX - - - ICH WEISS NIX :D
 
Als ob man sich spiele nicht für Xbox oder ps3 auch illegal runterladennkönnte... :what: :what:

Ich fände es richtig asozial und würde nie mehr ein Spiel von Rockstar kaufen, wenn die PC Version nicht oder sehr viel später kommt!
 
Zurück