Windows 8 Download-Version: Tool prüft Kompatibilität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8 Download-Version: Tool prüft Kompatibilität

Wer sich Windows 8 kaufen will, aber nicht sicher ist, ob sein Rechner und die Anwendungen darauf kombatibel sind, der kann sich mithilfe eines Tools von Microsoft Gewissheit verschaffen. Für die Windows-8-Downloadversion gibt es einen Kompatibilitätscheck, der auch eine Empfehlung der Version ausspricht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8 Download-Version: Tool prüft Kompatibilität
 
AW: Windows 8 Download-Version: Tool prüft Kompatibilität

Nach dem was man so hört und als Kundenfeedback bekommt, würde ich einen großen Bogen um Win8 machen.

Millenium-Vista-Win8 Familie :D
 
AW: Windows 8 Download-Version: Tool prüft Kompatibilität

Nach dem was man so hört und als Kundenfeedback bekommt, würde ich einen großen Bogen um Win8 machen.

Millenium-Vista-Win8 Familie :D

:lol: Der ist gut. :D


Kann man das nicht auf einfacher lösen? Muss man wirklich eine Software installieren nur damit man das Startmenü wieder so anpassen kann, damit Lebenszeit gespart wird? Das muss doch auch mit Bordmitteln von Windows möglich sein.
Falls nicht dann muss ich darauf hoffen, dass man nicht gezwungen wird irgendwann umzusteigen. (rein auf Games bezogen, für Office gibt es ja schon besser Alternativen. :D)
 
Zurück