Ja...die lustigen "Progamer" Settings.
Die habens ja sowiso voll drauf.
Ne GTX 680 in der Kiste und dann die Settings runterfahren.
Einfach nur lächerlich sowas.
Das ist vollkommen normal gewesen. Ich persönlich habe das nie gemacht weil ich lieber ne schönere Grafik haben möchte und mich selbst auch nicht als Progamer sehe.
Damals hat man mir gesagt, die Köpfe werden dann "eckiger" und nehmen die Form der Hitbox an.
Und Sportlichkeit hin oder her. Ich bin ein absoluter Verfechter des Fairplay und Wettbewerbsgeists. Aber man muss auch mal auf nem unranked server abschalten können. Für sowas hatten wir damals schon die freakigsten Physikmods etc. einfach nur um mal ein bisschen rumzuspacken oder was anderes zu sehen als immer nur die Offi-Maps.
Ihr meint immer alle würden sich hier für einen Vorteil stark machen. Einen Vorteil anderen gegenüber zu haben, interessiert überhaupt niemanden hier. Und natürlich können Mods dafür missbraucht werden. Aber niemand hier will sowas auf nem ranked Server. Dass es keine anständigen privaten Server mit serverseitigen Mods gibt ist ganz klar EA's Versäumnis. Sowas hätte man sofort einrichten sollen. Wie ich in einem anderen Threat gelesen habe, hat EA aber das Modden für BF3 ausgeschlossen, weil die Engine zu komplex sei. Deshalb gibt es kein SDK. Ist es jetzt doch ganz schön peinlich für sie, dass offensichtlich sogar ohne Tools recht gut gemodded werden kann. EA hat eine Milliarde (!) US-Dollar Verlust gemacht. Die wollen nicht dass es etwas umsonst gibt. Und es darf niemand auf BF3 hängen bleiben, wenn BF4 rauskommt. So einfach ist das. Cheater bekommen keinen Perma-Ban, denn mit Cheatern bekommt man die Leute vertrieben. Mit guten Mods bleiben sie aber, also müssen die Modder weg!
Und wer als einzigen Vorteil des PC's die Maus und die Tastatur sieht, der baut sich wahrscheinlich auch nen Street-Racer weil er das Sportlenkrad so mag.
Facepalm aber ganz gewaltig. Das Große am PC ist dass es keine Lizenzhaie wie MS oder Sony gibt die Titel untersagen könnten. Das jeder hingehen und einfach was programmieren kann. Das macht so eine geniale Community aus und eine gelungene Indie, Modder und Benchmarker-Szene. Das jeder frei ist eigene Hardware zu entwickeln, sei es ein Eingabegerät, eine Grafikkarte, ein Prozessor oder ein popeliger Lüfter. Eine Maus und Tastatur ist nur eine Winzigkeit die aus dem riesigen Großen und Ganzem hervorgeht.
Und jemand anderes meinte, man sollte nicht auf EA schimpfen, schließlich gäbe es keine anderen Alternativen. Jetzt darfst du drei mal Raten, warum es die nicht gibt.
Origin - 1992 übernommen, mittlerweile geschlossen
Bullfrog - 1995 übernommen, mittlerweile geschlossen
Westwood - 1998 übernommen, mittlerweile geschlossen
Maxis - 1999 übernommen
DreamWorks Interactive - 2000 übernommen
Pogo.com (Webspiele) - 2001 übernommen
Criterion Games - 2004 übernommen
Jamdat (Handy-Spiele) - 2005 übernommen
Digital Illusions CE - 2006 übernommen
Headgate Studios - 2006 übernommen
Mythic Entertainment - 2006 übernommen
Phenomic - 2006 übernommen
VG Holding Corp.: Besitzer der Studios BioWare und Pandemic - 2007 übernommen, Pandemic mittlerweile geschlossen
Playfish - 2009 übernommen
PopCap - 2011 übernommen
Die Entwickler müssen Angst haben was rauszubringen wenn sie zu klein sind, dass sie sich nicht gegen eine Schluckung von EA wehren können. Und je mehr Spiele von EA gekauft werden, desto schlimmer wird es.