Parallel zu Windows 8: Dell will Windows 7 so lange wie möglich anbieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Parallel zu Windows 8: Dell will Windows 7 so lange wie möglich anbieten

Dell hat anscheinend nicht übermäßig viel Vertrauen in das neue Microsoft-Betriebssystem Windows 8. Der Komplett-PC-Hersteller will daher Systeme mit Windows 7 "so lange wie möglich" im Programm behalten, damit sollen vor allem die Bedürfnisse von Zockern und Firmenkunden erfüllt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Parallel zu Windows 8: Dell will Windows 7 so lange wie möglich anbieten
 
AW: Parallel zu Windows 8: Dell will Windows 7 so lange wie möglich anbieten

Das finde ich gut ich will Windows 8 auf keinen Fall :daumen:
 
AW: Parallel zu Windows 8: Dell will Windows 7 so lange wie möglich anbieten

Auch wenn ich keine Fertig-PCs kaufe, finde ich auch echt super von Dell :daumen:
So wird einem nicht diese komische "Philosophie" oder was das sein soll von Microsoft aufgedrückt... Mein PC ist doch kein Tablet :what:
 
AW: Parallel zu Windows 8: Dell will Windows 7 so lange wie möglich anbieten

Schön zu sehen das nicht alle blind manche Trends folgen und auch ihr Hirn einschalten, und sich auch überlegen was das beste BS für einen PC'ler ist.
Vollste Zustimmung meinerseits, ich bin mir sicher das Win7 noch eine sehr sehr lange Zeit erwerbbar sein wird, XP hats ja vorgemacht wie lange es möglich wäre.
 
AW: Parallel zu Windows 8: Dell will Windows 7 so lange wie möglich anbieten

Wenn man sowas liest, kann Windows 8 doch nur ein Flop werden :ugly:

Niemand will es so wirklich und viele wehren sich dagegen... Vista 2 :devil:
 
AW: Parallel zu Windows 8: Dell will Windows 7 so lange wie möglich anbieten

Wenn man sowas liest, kann Windows 8 doch nur ein Flop werden :ugly:

Niemand will es so wirklich und viele wehren sich dagegen... Vista 2 :devil:

Vereinfachung und die Verbreitung von Hörensagen werden der Sache auch nicht gerecht. Alles regt sich nur über "Metro" auf, welches deaktivierbar ist, und das ohne tiefgreifende Systemeingriffe und mit graphischem Installer in verschiedensten Versionen. Darüber wird vergessen, daß unter der Haube ein sehr performantes System arbeitet.
Das ein Umstieg von Se7en auf 8ight nur bedingt sinnvoll ist, wurde ausreichend diskutiert. Für Umsteiger von älteren Systemen ist es durchaus einen Blick wert. Bestehende Kompatibilitätsprobleme werden, wie bei Se7en auch, nach der GA (ein erstes diesbezügliches Update ist schon erschienen) beseitigt werden. Zu alte Zöpfe werden, wie immer, abgeschnitten :D.
MfG
 
AW: Parallel zu Windows 8: Dell will Windows 7 so lange wie möglich anbieten

verständlich. Dell war einer der ganz großen die sofort ihre interne IT auf Win7 umgestellt und damit massiv geworben hat - zurecht! Jetzt das, die haben scheinbar den vollen Riecher ;)
 
Zurück