Galaxy S4 bereits gesichtet? Bilder eines unbekannten Samsung-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4 bereits gesichtet? Bilder eines unbekannten Samsung-Smartphones

Die Website SamMobile erhielt Bilder von zwei unbekannten Samsung-Smartphones. Gespickt mit einem 3-GByte-Sticker spekuliert man nun darüber, ob es sich dabei um den möglichen Galaxy-S3-Nachfolger Galaxy S4 handelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4 bereits gesichtet? Bilder eines unbekannten Samsung-Smartphones
 
,, Noch 2013" ,soll entweder "noch 2012" heißen oder ,,erst 2013". Bei den jetzigen Produktionszyklen ist das doch keine wirkliche Überraschung, oder?
 
Toll das Gerät soll 2013 erscheinen.
niemand muss Hellseher sein um sagen zu können dass das S4 2013 erscheinen wird und das S5 2014 kommt.
 
Hab mal gerade mein S2 daneben gehalten... Abgesehen vom fehlendem Knopf, gibt es keinen Unterschied...

Ich halte den eingeschlagenen Weg von Samsung für falsch. Vielen ist das S3 schon zu groß und jetzt wollen die ein 5" Bildschirm verbauen, nur um dann ne FullHD-Auflösung zu haben??
Ich finde die 4.3" bei meinem Handy schon sehr hart an der Grenze. Ich komme nur durch leichtes kippen an den obersten Winkel im Handy, beim S3 geht ohne meine 2. Hand nicht viel.

Ich glaube, was sich viele wünschen, ist ein Handy, so um die 4.3", evtl. größer, jedoch mit einem Gehäuse, welchen nur marginal größer ist als der Bildschirm. Dann hätte man ein großes Display und dennoch ein handliches Smartphone. Mit einem 5" Handy, was die größes eines Tablets hat, kann ich nichts anfangen und Apple kommt mir nicht mehr ins Haus, viel zu benutzerunfreundlich! (Itunes Pflicht etc.). Dann bleiben meine Hoffnungen wohl bei HTC oder Motorola. Finde das neue One S+ ganz interessant, nur ohne zusätzlichen Speicher ist sowas nicht zu gebrauchen...
 
Für mich ist das S3 auch oberstes aller Gefühle..

Mehr geht echt nicht, man kann es gradeso mit 1 Hand bedienen...



Aber wofür 2 GiB Ram? Ich hatte noch nie Probleme^^
 
Das sind Prototypen, die haben nie das finale Design. Es wird immer zuerst die Innereien getestet und am Ende wird das finale Gehäuse draufgesetzt.
 
Zurück