Erster Test zu Dishonored: CVG vergibt sehr hohe Wertung, Spieler berichten wiederum von kurzer Spieldauer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Erster Test zu Dishonored: CVG vergibt sehr hohe Wertung, Spieler berichten wiederum von kurzer Spieldauer

Die erste Testwertung zu Dishonored: Die Maske des Zorns wurde publiziert - wenn offenbar auch etwas zu früh und daher nicht unbedingt gewollt. Das englische Online-Magazin CVG vergibt in einem Video zum Test außerordentliche 9,5 von 10 Punkten. Auch einige Pros und Contras konnten dem Video entnommen werden, bevor es wieder offline ging.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Erster Test zu Dishonored: CVG vergibt sehr hohe Wertung, Spieler berichten wiederum von kurzer Spieldauer
 
Scheint gut zu werden, aber bei den Boni für Vorbesteller scheint keiner durch zublicken.:daumen2:
Und 6-7 Stunden klingt etwas kurz, aber ich denke das man wenn man Stealth spielt länger braucht. Und gute Spiele müssen nicht lang sein.
 
Scheint gut zu werden, aber bei den Boni für Vorbesteller scheint keiner durch zublicken.:daumen2:
Und 6-7 Stunden klingt etwas kurz, aber ich denke das man wenn man Stealth spielt länger braucht. Und gute Spiele müssen nicht lang sein.

Ein bisschen länger wäre schon nicht schlecht, aber mir ist Atmosphäre auch lieber als sich ewig hinziehende Nebenquests wie in Skyrim, die nach einer belanglosen Präsentation größtenteils in drögen Dungeons voller Einheitsgegner enden.
 
hm wenn da teilweise von unter 4h die Rede ist kann die Hauptquest ja nicht wirklich viel hermachen.
Gut, der Titel lebt vermutlich vom experimentieren und variieren. Trotzdem sollte es nicht möglich sein die Hauptquest so schnell abzuschließen.
Klingt dann nicht nach sonderlich viel Inhalt...naja wir werden sehen ;)
 
Scheint gut zu werden, aber bei den Boni für Vorbesteller scheint keiner durch zublicken.:daumen2:
Und 6-7 Stunden klingt etwas kurz, aber ich denke das man wenn man Stealth spielt länger braucht. Und gute Spiele müssen nicht lang sein.

Vollzeittitel sind aber mit mit 4-7 Stunden deutlichst zu kurz. Aber was erwartet man. Spiele mit vielen Lösungswegen sind fast immer kurz, der Fluch der Variation.

Und der Skyrimvergleich hinkt vermutlich extrem.
 
Ich frage mich wie es sein kann, dass einige schon eine Woche vor Release an das Spiel rankommen.

Ist wirklich seltsam, das es manche schon so früh bekommen haben.

Die ~4h Spielzeit halte ich für etwas übertrieben. Ist genau so wie wenn man Skyrim in 4-8h durchzockt.
Ich hoffe mich kann Dishonored 10h beschäftigen. Ich werde durchweg Stealth spielen.
 
Ich muss sagen, ich hab meinen Spaß damit, und das schon mehr als vier Stunden, obwohl ich noch recht am Anfang stehe. Dafür krieche ich auch gefühlt in jedes Loch rein und finde dennoch nicht annähernd alles, was es gibt :). Eher enttäuschen die eher schwach aufgelösten Texturen und generell die nicht gar überragende Grafik. Die Atmosphäre find ich aber dennoch ok...
 
Zurück