Diablo 3: Erneute Anpassungen am Patch 1.0.5 auf den Testservern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Erneute Anpassungen am Patch 1.0.5 auf den Testservern

Entwickler Blizzard hat erneut Änderungen am Patch 1.0.5 für Diablo 3 im Testbetrieb vorgenommen und die vorläufigen Patch-Notes dahingehend aktualisiert. So bietet die jüngste Anpassung vor allem diverse Änderungen an verschiedenen Charakter-Klassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Erneute Anpassungen am Patch 1.0.5 auf den Testservern
 
Wurde eigentlich schon mal ein Termin oder Ähnliches für den PvP genannt? Bis auf den Satz auf der Verpackung habe ich davon noch nichts mitbekommen. Ist ja schon eine zeitlang auf dem Markt das gute Stück. :D
 
Irgendwo hab ich was vom Patch 1.10 gelesen, der dann letztendlich das PvP bringen soll. Dauert also noch 'ne Weile.
 
Ja, der PvP soll mit Version 1.1 auflaufen - aber wann der Patch kommt weiß wohl nur Blizzard alleine (wenn überhaupt :ugly:).

Wenn ich mir den Kommentar erlauben darf: Ich spiele dann so lange Torchlight 2... :haha:
 
Zurück