PCGH.de: Sapphire Radeon HD 4870 Toxic nun auch mit 1 GiByte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Sapphire Radeon HD 4870 Toxic nun auch mit 1 GiByte
 
ok ok ...

Design is cool .. Ati generell nicht mein fall aber ok ...

ABER !! Hätte man die HeatPipes nicht kürzer und somit nicht so weit abstehend bauen können ??? sieht iwie Schei**e aus oder ??

"Da gucken ja so kupferstäbe raus.. is aber nicht schön !!!"
Hätte mein mäuschen jetzt gesagt ! und sie hätte recht :ugly::lol::D
 
ok ok ...

Design is cool .. Ati generell nicht mein fall aber ok ...

ABER !! Hätte man die HeatPipes nicht kürzer und somit nicht so weit abstehend bauen können ??? sieht iwie Schei**e aus oder ??

"Da gucken ja so kupferstäbe raus.. is aber nicht schön !!!"
Hätte mein mäuschen jetzt gesagt ! und sie hätte recht :ugly::lol::D

Das ist der Henkel zum ...! Nee Spaß beiseite eine optisch ansprechendere Lösung wäre sicher möglich gewesen.

:lol:
 
ok ok ...

Design is cool .. Ati generell nicht mein fall aber ok ...

ABER !! Hätte man die HeatPipes nicht kürzer und somit nicht so weit abstehend bauen können ??? sieht iwie Schei**e aus oder ??

"Da gucken ja so kupferstäbe raus.. is aber nicht schön !!!"
Hätte mein mäuschen jetzt gesagt ! und sie hätte recht :ugly::lol::D

also ich würde es so sehen wer einen guten Luftstrom im Rechner hat kühlt dort dann schon die Heatpipes mit dementsprechend besser "Könnte" die Kühlung arbeiten als wenn die heatpipes innerhalb des chasis wären würde ich mal so sagen... aba kann mich auch irren ;)
 
also ich würde es so sehen wer einen guten Luftstrom im Rechner hat kühlt dort dann schon die Heatpipes mit dementsprechend besser "Könnte" die Kühlung arbeiten als wenn die heatpipes innerhalb des chasis wären würde ich mal so sagen... aba kann mich auch irren ;)


ohne witz ich hab mir jetzt bestimmt 5 mal die bildergallerie angesehen und hab bestimmt 10 mal mit dem kopf geschüttelt ...

Was haben sich denn die Deigner und Ingenieure dabei gedacht ???

Und dann ZACK als ich mir die draufsicht noch mal angeguckt habe wusste ich es !!!

Sie waren besoffen und sie müssen bier getrunken haben !!!

DENN ... Wenn mann die draufsicht um 90° dreht dann hat man nen schwarzen Bierkrug mit eingebauter Lufkühlung !!

TOP weiter machen ....:daumen:
 
Die Kühllösung erinnert mich stark an die IceQ3 Kühlung von HIS nur das ich diese Variante deutlich hübscher finde!!!

DENN ... Wenn mann die draufsicht um 90° dreht dann hat man nen schwarzen Bierkrug mit eingebauter Lufkühlung !!
Naja jetzt weist du auch warums so absteht weil irgentwie muss man den Krug ja auch halten
:devil:
 
Zurück