Company of Heroes 2: THQ verwirrt mit verschiedenen Editionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 2: THQ verwirrt mit verschiedenen Editionen

Der Publisher THQ hat erste Details zu den verschiedenen Editionen für den deutschsprachigen Raum verraten. Neben einer für den Einzelhandel geplanten "First Edition" wird es auch eine digitale Collector's Edition des Strategiespiels geben, die auch den Vorgänger samt Erweiterungen enthält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Company of Heroes 2: THQ verwirrt mit verschiedenen Editionen
 
Wenn man sich den Inhalt durchliest bekomm ich schon wieder das kotzen ...

Von vorne rein steht fest, dass 3 Content Packs (die natürlich wieder Geld kosten) erscheinen werden. Früher nannte man das "großer Patch" heute nennt man das "Content Pack" oder "DLC".
 
Wenn man sich den Inhalt durchliest bekomm ich schon wieder das kotzen ...
Von vorne rein steht fest, dass 3 Content Packs (die natürlich wieder Geld kosten) erscheinen werden. Früher nannte man das "großer Patch" heute nennt man das "Content Pack" oder "DLC".

Es ist einfach zur Routine geworden, Spiel möglichst schnell fertig machen Vollpreis kassieren, alles was noch gefehlt hat als "DLC" nachliefern für den ach so kleine Preis von 10-15 Euro.
Soviel wie ich da kotzen müsste kann man garnicht essen. Wenn schon Ideen für Inhalt vorhanden sind sollen diese auch gleich in das Spiel rein. Aber so werde ich den Eindruck nicht los, dass aus dem Endprodukt noch 3 DLC´s rausgeschnitten werden.
 
Zurück