Borderlands 2 im Test: Gute Wertungen für den Cel-Shading-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2 im Test: Gute Wertungen für den Cel-Shading-Shooter

Am 21. September erscheint Borderlands 2 und soll die Spieler begeistern. Die Chancen stehen hoch, denn im Test erweist sich der Titel als Kaufempfehlung. Während Game Informer schon vor einigen Wochen eine Traumwertung vergab, testen die anderen Webseiten noch fleißig und siehe da: Borderlands 2 ist ein sehr guter Achtziger - vielleicht wird noch ein Neunziger daraus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2 im Test: Gute Wertungen für den Cel-Shading-Shooter
 
AW: Borderlands 2 im Test: Gute Wertungen für den Cel-Shading-Shooter

Ich freu mich sowas von!! Frage: Da ich es bei Steam bereits vorgeladen habe, besteht doch theoretisch die Möglichkeit, das Spiel bereits heute über einen Proxy Server freizuschalten, oder nicht?

Kennt jemand nen paar (nach Möglichkeit ) kostenlose Tools, welche einfach aufgebaut sind?

Danke euch!:daumen:

EDIT: Mit Hotspotshield klappt es, ich spiel mal ne Runde :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück