Windows 8 lässt sich deutlich schneller installieren als Windows 7

AW: Windows 8 lässt sich deutlich schneller installieren als Windows 7

Windows 7 ist immer noch besser aufgebaut als Windows 8 und trotz ist eine Win7 Installation auch nach 10 min. fertig, wenn unnötiges Zeugs vorher entfernt wurde.:P
 
AW: Windows 8 lässt sich deutlich schneller installieren als Windows 7


Da hast du Recht auch wenn damit gleich die Metro-Oberfläche gemeint ist, manche werden es trotzdem auf einem Fertig PC haben und diejenigen die ihren PC selber zusammenbauen überlegen es sich nochmal. :-)

Hat Microsoft das wirklich bei 2 gleichen PCs getestet? Weil nur weil Win8 rund 250MB weniger Speicherplatz braucht ist der Unterschied schon enorm.
Wisst ihr was noch schneller ist, Ubuntu 11 oder sogar schon 10?, da erstellst du die Benutzerkonten und Zeiteinstellungen während es installiert wird nicht vorher oder nachher.
 
AW: Windows 8 lässt sich deutlich schneller installieren als Windows 7

Windows 8 lässt sich deutlich schneller installieren als Windows 7
:wayne: dachte ich mir, will sowieso kaum jemand. Abgesehen von ein paar abenteuerlustige Gesellen.

Und nach dem lesen ... 5min mehr Zeit im Leben, krass, ... :wow: macht entweder eine Tasse Kaffee, oder je nach dem ne Zigarette weniger beim warten, die Zeit kann ich dann in doppelter und Vierfacherweise ins Suchen und Finden investieren.

Und ca. (kann nicht nach schauen, PCGH.de spackt gerade), in Zeiten von SSDs a super Sach. Da zählt noch jedes MByte.
 
AW: Windows 8 lässt sich deutlich schneller installieren als Windows 7

SSD (128GB) + Win7 vom USB 3.0er Stick,keine 3 Minuten inklusive SP1 Installation ... Schneller gehts kaum. Also wenn ich die Zahlen da lese frage ich mich was für Hardware die bitte nutzen :lol::lol::lol:
Was bringt Dir denn bitteschön ein USB 3.0-Stick? Erst mit den Boardtreibern wird 3.0 unterstützt.


Also, bei mir ist das fast egal welchen PC oder welches Medium (DVD, USB) ich benutze um Windows 7 zu installieren, es dauert zwischen 20-30min. Ich weiß also nicht, wie das andere schneller machen:huh: Hatte vor kurzem via USB (2.0) Win 7 draufgemacht: es dauerte anfangs länger als mit DVD, erst dann wurde es schneller, aber nur unwesentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8 lässt sich deutlich schneller installieren als Windows 7

:wayne: dachte ich mir, will sowieso kaum jemand. Abgesehen von ein paar abenteuerlustige Gesellen.

Und nach dem lesen ... 5min mehr Zeit im Leben, krass, ... :wow: macht entweder eine Tasse Kaffee, oder je nach dem ne Zigarette weniger beim warten, die Zeit kann ich dann in doppelter und Vierfacherweise ins Suchen und Finden investieren.

Und ca. (kann nicht nach schauen, PCGH.de spackt gerade), in Zeiten von SSDs a super Sach. Da zählt noch jedes MByte.

Ist doch toll oder? Jetzt hast dank MS mehr Zeit zum Kaffee kochen :lol:
 
AW: Windows 8 lässt sich deutlich schneller installieren als Windows 7

Wen interessiert die Installationszeit? Die kann zwei Stunden dauern, im Betrieb danach muss es immer schnell sein :D. Wenn es das nicht ist, hat es keinen höhere Nummer als 7 hinter Windows verdient ;).

mfg
 
Zurück