Cloud Imperium: Chris Roberts mit neuem Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cloud Imperium: Chris Roberts mit neuem Spiel

Chris Roberts ist zurück! Der Schöpfer der Wing-Commander-Serie, Privateer und Feelancer wagt sich wieder an ein Spiel. Cloud Imperium heißt der Titel und Sie steigen wieder in ein Cockpit. Details sind aber noch rar. Am 10. Oktober will Roberts weitere Details preisgeben. Bis dahin lässt sich eine Teaser-Seite interpretieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cloud Imperium: Chris Roberts mit neuem Spiel
 
hach, ich habe zwar ein wenig bedenken, was uns hier erwartet, aber dennoch:

kann es für weltraumsim-fans heute eine schönere meldung geben?
 
Sollte......aber das ist ein sehr großes SOLLTE, der Schriftzug mit der Schriftart schon ein Zeichen sein dann dürfte das ganze ein Wing Commander angelehntes Game werden.

Ok das ist mal übelste Spekulation!!!!!

:hail::hail::hail::hail::hail:
 
Die Wing Commander-Reihe, oft versucht zu kopieren aber nie erreicht. Diese Wing Commander-Reihe hat mich damals schon fasziniert und würde es in Neuauflage auch heute. Natülich mit mehr Spielelementen drinnen, und nicht nur Weltraumgeballer wie damals. Bin gespannt was das für ein Spiel wird, wenn er denn wirklich wieder "aktiv" ist ;).

mfg
 
yeah, (katzen grillen!), also das ist mal eine freudige überraschung.
(den hatte ich ja in der tat schon vergessen.)

wobei beim namen "cloud imperium" assoziierte ich erstmal etwas
wie "eve online".

kann es für weltraumsim-fans heute eine schönere meldung geben?
schon, nämlich dass dein steuerkommando an "opportunity" von der
mission control akzeptiert wurde..
 
Zurück